Entertainment

Kourtney Kardashian: Betrunkene Anrufe von Scott Disick


Von  | 

Scott Disick hat sich nach der Trennung nicht mehr unter Kontrolle und bettelt Kourtney Kardashian im betrunkenen Kopf um eine Heirat und ein 4. Baby an.

Dass sich Kourtney nach seinem Fehltritt von ihm trennte, war für Scott ein großer Schock. Als dann auch noch Gerüchte aufkamen, dass Kourtney Kardashian ein Auge auf Justin Bieber geworfen habe, mit dem sie sich in letzter Zeit des Öfteren traf, sei Scott Disick vor Eifersucht nahezu explodiert. Dass der Ex von Kourtney daraufhin wieder zum Alkohol griff, ist nicht sonderlich überraschend, schließlich ließ sich Scott bereits vor einiger Zeit in eine Entzugsklinik einweisen, um seinen Alkoholkonsum einzudämmen, um seinen Kindern ein besserer Vater zu sein. Dass Kourtney Kardashian ihren Ex Scott Disick trotz seiner verantwortungsvollen Handlung nicht zurücknahm, muss diesem einen ziemlichen Schlag versetzt haben.

Scott Disick verliert die Kontrolle und ruft Kourtney Kardashian betrunken an

Von seinen alten Gewohnheiten kann sich Scott Disick scheinbar einfach nicht verabschieden. Schon wieder bringt er sich in Schwierigkeiten und beweist seiner Ex Kourtney Kardashian, dass er sich nicht verändert hat. Im betrunkenen Kopf soll der Vater ihrer Kinder sie nach Angaben des Radar angerufen haben, um sie anzubetteln, ihn zu heiraten und ihm ein weiteres Kind zu schenken. „Es ist völlig verzwickt und übel und es quält Kourtney, aber er kann sich einfach nicht selbst helfen. Er ist total durcheinander.“, soll ein Insider dem Radar erklärt haben. Im Nachhinein habe Scott Disick bereut, dass er Kourtney Kardashian betrunken angerufen habe. „Das tragische an der Sache ist, dass er sich am nächsten Tag kaum daran erinnern konnte, aber den Schaden hatte er bereits angerichtet.“. Kourtney versuche gerade stark zu bleiben, die betrunkenen Anrufe ihres Ex machen sie derzeit ziemlich mürbe. „Sie will ihn zurück, aber sie weiß, dass sie zum Wohle der Kinder widerstehen muss. Sie kann die Kinder nicht mit einem Partner erziehen, der die Bedeutung von Loyalität, Respekt und Familie nicht versteht.“.