In Südseeflair und mit Häkelbikini bekleidet begrüßt Kourtney Kardashian die User ihrer neuen Seite und nimmt sie mit in ihre Welt. In Kategorien wie Style und Beauty, Delish oder Mini erklärt sie Interessierten, was die neusten Lifestyletrends sind. Sie gibt Tipps für die Deko zu Hause, über gesunde Ernährung und natürlich über Mode. Gegenüber der Vogue soll sie gesagt haben: „Ich kann es nicht erwarten bis mein drittes Baby geboren ist und ich meinen Körper wieder in Form bringen kann, damit ich mich wieder etwas mehr sexy kleiden kann.“
Kourtney Kardashian bekam Tipps von Kim
Kim Kardashian, die gerade erst bekannt gab, dass sie ihren Sohn Saint West nennen wird, soll ihr viele gute Ratschläge und Tipps gegeben haben. Gegenüber Vogue sagte sie: „Sie hat ein besseres Verständnis dafür, was jemand von mir wissen möchte und was nicht.“ Mensch, Businesstipps aus der eigenen Familie. Wie praktisch. Und aufgeregt ist Kourtney wegen des Starts ihrer neuen Website natürlich auch. Denn neben der Website vermarktet sie auch noch ihre eigene App.
App bietet Beauty-Tutorials und Shoppinghilfen
Durch die App können die Fans von Kourtney Kardashian den Kardashian-Look ganz einfach mit Shoppinghilfen nachkaufen. Und als wenn das noch nicht reichen würde, bietet sie auch Beauty-Tutorials mit an. Make up made by Kourtney. „Ich war sehr aufgeregt“, sagte sie, denn Live gefilmt zu werden sei schon etwas Besonderes. Und User können einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen. „Ich räume ihn auf und meine Mutter gibt mir ein paar ihrer Vintage-Teile, das filmten wir dann für die App.“ Eine Möglichkeit zu zeigen, wer die Kardashians sind und wieviel Spaß es macht, ein Teil der Familie zu sein, das soll die Website zeigen. Und natürlich soll sie Inspiration bieten. Wir dürfen gespannt sein, was Kourtney Kardashian dem weltweiten Web alles zu erzählen hat!