Newsbuzzters

Köln 50667: Yvonne Pferrer enthüllt großes Geheimnis!

Köln 50667: Yvonne Pferrer enthüllt großes Geheimnis!

Neun Monate lang ließ Yvonne Pferrer ihre Köln 50667-Fans im Dunkeln. Denn während diese davon ausgingen, die ehemalige Laiendarstellerin würde nur auf der faulen Haut herumliegen und in der Welt umherreisen, war diese jeden Tag fleißig! Obwohl die letzten Monate sehr anstrengend und stressig für Yvonne Pferrer waren, ließ sie ihre Fans davon nichts spüren.

Das verheimlichte Yvonne Pferrer ihren Köln 50667-Fans neun Monate lang!

Wer hätte das gedacht? Während ihre Fans nichts ahnten, holte Yvonne Pferrer klammheimlich ihr Fachabitur nach. Dass sie die Schule wegen ihrer Rolle in Köln 50667 vorzeitig abbrechen musste, wollte die Laiendarstellerin nicht auf sich sitzen lassen und drückte kurzerhand die Schulbank. Neun Monate lang hielt sie das geheim und konnte nun endlich mit der ganzen Sache herausplatzen. In einem neuen YouTube-Video verriet die ehemalige Köln 50667-Darstellerin, dass sie so lange geschwiegen hatte, um ihr Zeugnis in der Hand zu halten, bevor sie damit hausieren geht. Yvonne Pferrer ist kein Mensch leerer Worte, bei ihr zählen nur Taten!

Köln 50667-Darstellerin Yvonne Pferrer plaudert gleich die nächste Überraschung aus!

Doch wie es bei jeder Sache ist, die die Köln 50667-Darstellerin anfasst, fanden sich wieder ein paar Kritiker in den Kommentaren ein. „Dir ist aber schon klar, dass du nur Fachabitur gemacht hast? Wieso spielst du das bitte so hoch, als sei es normales Abi? Da ist schon ein Unterschied“, lästerte ein YouTube-Nutzer. Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin erklärte daraufhin ungerührt: „Also für mich ist Fachabitur für das was ich machen möchte absolut ausreichend.“. Letztlich schloss sie ihr Fachabi mit einem Schnitt von 1,5 ab und kann daher richtig stolz auf sich sein! In ihrem neuesten Video platzte Yvonne Pferrer dann mit einer weiteren großen Nachricht heraus. Sie und ihr ehemaliger Köln 50667-Kollege Jeremy Grube gehen nämlich auf große Weltreise! Dazu bauen die beiden derzeit einen Sprinter zu einem Wohnmobil um.