Bisher haben schon einige Darsteller von Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht auf Facebook und Instagram Werbung gemacht, um sich ein Zubrot dazuzuverdienen. Doch Yvonne Pferrer hat es mit ihrer Werbung dieses Mal vielleicht ein wenig übertrieben. Man sagt nicht umsonst: Manchmal ist weniger eben ein bisschen mehr!
Köln 50667-Darstellerin Yvonne Pferrer macht fragwürdige Instagram-Werbung!
Am Montag postete Yvonne Pferrer ein Bild auf Instagram, das ihre Köln 50667-Fans etwas stutzig machte. Mit zwei akkurat auf die Wangen gemalten „Mehl-Flecken“ und dem obligatorischen Zuckerbeutel, der beim „wilden Backen“ umgekippt ist, im Hintergrund, strahlte Yvonne Pferrer in die Kamera. Doch ihr zauberhaftes Grinsen konnte ihre Fans nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Werbung einfach nichts Natürliches hatte, sondern sehr inszeniert wirkte. Angesichts der frisch gebackenen Plätzchen auf ihrem Gitterrost, wäre es plausibel gewesen, wenn die Köln 50667-Darstellerin Werbung für Margarine oder Backpulver gemacht hätte. Doch stattdessen warb Yvonne Pferrer ausgerechnet für Labello!
Ein von Yvonne Pfe (@yvonne_pferrer_official) gepostetes Foto am
Köln 50667-Zuschauer kritisieren Yvonne Pferrer für schlecht inszenierte Instagram-Werbung!
Dass Yvonne Pferrer das Labello-Döschen ausgerechnet mitten auf dem Gitterrost zwischen den Plätzchen drapiert hatte, war nach Meinung ihrer Köln 50667-Fans schon ziemlich dick aufgetragen. Als sie dann allerdings auch noch schrieb: „Selbstgemachte Plätzchen sind einfach die Besten. Was nascht ihr am liebsten im Winter? Mit dabei und genauso lecker – mein #labello Lip Butter Caramel Cream @labello_de #ad“, konnten sich viele Köln 50667-Zuschauer ihren Kommentar einfach nicht mehr verkneifen. „Ich backe auch für mein Leben gern. Allerdings hat labello bei mir weder etwas auf einem Backblech, noch auf Plätzchen, geschweige denn auf meinen Lippen zu suchen. Hoch lebe Bepanthol“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Hast du das Labello auch über deine Plätzchen geschmiert?“. Ein Köln 50667-Zuschauer beschwerte sich über die schlechte Inszenierung und ein anderer schrieb: „Hilfe, was für eine schlechte Werbung“. Das war wohl ausnahmsweise ein Eigentor für Yvonne Pferrer! Das nächste Mal macht sie ihre Werbung vielleicht lieber wieder etwas subtiler!