Yvonne Pferrer und Jeremy Grube waren für die Köln 50667-Zuschauer immer das Traumpaar schlechthin. Doch natürlich haben auch die beiden ihre Macken und nicht immer läuft zwischen ihnen alles Friede Freude Eierkuchen. Auf dem Weg zu einem Fotoshooting ging wieder einmal einiges schief und dabei fuhr Jeremy Grube richtig aus der Haut!
Köln 50667-Traumpaar Yvonne Pferrer und Jeremy Grube sind Chaoten!
Yvonne Pferrer und ihr ehemaliger Köln 50667-Kollege Jeremy Grube fuhren für ein Fotoshooting nach Bochum, um sich dort auch das Musical Starlight Express anzusehen. Doch auf dem Weg vom Hotel zum Shooting-Set passierten die ersten Missgeschicke. Kein Wunder, nachdem Köln 50667-Liebling Yvonne Pferrer am Anfang ihres neuen YouTube-Videos erklärte, dass sie und ihr Freund richtig chaotisch sind: „Er ist vergesslich, ich auch. Ich bin ein Tollpatsch, er auch. Und manchmal ergänzt sich das dann vielleicht nicht so gut.“. Und als hätte sie es geahnt, passierte dann auch gleich das erste Missgeschick!
Köln 50667-Darsteller Jeremy Grube wird wegen Yvonne Pferrer richtig wütend!
Nachdem Köln 50667-Aussteiger Jeremy Grube vor der Fahrt zum Fotoshooting noch einmal zurück zum Hotel in den fünften Stock laufen musste, um seinen Laptop zu holen, ging den beiden während der Fahrt auch noch das Scheibenwasser aus. Also mussten sie einen kleinen Zwischenhalt an einer Tankstelle einlegen. Als sie Wasser einfüllen wollten, fiel Jeremy Grube allerdings erstmal ein Dichtungsring in den Behälter. Den musste Köln 50667-Liebling Yvonne Pferrer daraufhin mit Mühe und Not herausfriemeln. Doch das war noch nicht das Schlimmste an der Sache. Als Jerry nämlich nach dem Wasser rief, wollte seine Freundin ihm dieses im Auto anreichen und kippte es dabei versehentlich über seinem Laptop aus. Daraufhin war der Köln 50667-Darsteller natürlich stinksauer und wetterte: „Bist du be…“, konnte sich aber geradeso noch zurückhalten. „Sorry, dass ich das gerade so gesagt hab, aber da krieg ich ja Hepatitis A bis Z ey.“, schimpfte er. Yvonne Pferrer konnte daraufhin nichts anderes tun, außer sich zu entschuldigen. Die Arme!