Newsbuzzters

Kit Harington: Betrunkener Bar-Streit eskaliert!

Game of Thrones-Star Kit Harington: Betrunkener Bar-Streit eskaliert!

Kit Harington sah am Wochenende augenscheinlich ein wenig zu tief ins Glas. Der Game of Thrones-Star benahm sich nämlich in einer Bar total daneben. Seinen VIP-Bonus verlor der Schauspieler spätestens dann, als er mit seinem alkoholisierten Verhalten fast einen Tumult lostrat. Anschließend wurde dieser aus der Bar geschmissen.

Game of Thrones-Star Kit Harington wird aus Bar geworfen!

Am Freitagabend sorgte Kit Harington betrunken in einer New Yorker Bar für Aufregung. Der Game of Thrones-Star wirkte benebelt und desillusioniert und fing am Billard-Tisch einen Streit an. Aufgrund seines impulsiven Verhaltens wurde er schließlich aus der Bar geworfen. Sein Promi-Bonus brachte dem Game of Thrones-Star nämlich nichts mehr, nachdem er die Security mit seinem aggressiven Verhalten auf sich aufmerksam machte. Kit Harington habe nicht nur mehrfach auf den Billard-Tisch geschlagen, sondern griff auch nach den Queues der Mitspieler und fasste ihnen ins Gesicht.

Wurde Game of Thrones-Star Kit Harington der Druck zu viel?

Selbst nachdem Kit Harington die Bar verlassen hatte, soll er sich weiter mit den Sicherheitsbeamten gestritten haben. TMZ wurde anschließend ein Video zugespielt, auf dem zu sehen war, wie der Game of Thrones-Star in der Bar für Ärger sorgte. Ein paar Bar-Gäste versuchten den Schauspieler zu beruhigen, doch dieser steigerte sich in seinem betrunkenen Zustand immer weiter in die Situation hinein. Letztlich musste Kit Harington von der Security gewaltsam entfernt werden, nachdem er zuvor freiwillig gegangen und dann doch wiedergekommen sei. Vor der Tür habe er seine betrunkene Diskussion mit den Sicherheitsleuten weitergeführt. Seine Verlobte Rose Leslie war weit und breit nicht zu sehen. Kit Harington verriet vor kurzem in einem Interview, dass der Erwartungsdruck vor der finalen Game of Thrones-Staffel größer sein, denn je. Wurde ihm das Ganze womöglich einfach zuviel? Der Schauspieler verriet nämlich, dass er noch nie zuvor so einen großen Druck verspürt habe. Da man die Zuschauer mit der finalen Staffel leicht enttäuschen könne, legten alle Game of Thrones-Darsteller nochmal einen drauf.