Kim Kardashian West hat schon des Öfteren zugegeben, dass in Style-Fragen ihre Schwester Kourtney Kardashian ihr ganz großes Vorbild ist. Vor allem wenn es um Schwangerschaftsmode geht holt sich der Reality-Star Ratschläge bei der älteren Schwester. Wie gut die beiden zusammen harmonieren, kann man auf ihrem neuesten Bild auf Instagram sehen.
Selfie-Time im Studio – Kim und Kourtney Kardashian im Partnerlook.
Mit vollem Schmollmund, schwarzen Rollkragenpullover und Leggings fotografieren sich die beiden Frauen im Spiegel und um sicherzugehen, dass das Selfie auch etwas wird, machen Kourtney und Kim Kardashian gleichzeitig mit ihrem Handy ein Bild von sich. Obwohl das Outfit der Schwestern quasi identisch ist, gibt es doch einen kleinen Unterschied. Kourtney Kardashian trägt ihre Haare offen, während Kim Kardashian ihre zu einem unordentlichen Zopf gebunden hat. Das Bild kommentiert die 36-jährige Kourtney mit den Worten „Studio hoes“. Vermutlich haben die beiden Reality-Stars Kims Ehemann Kanye West im Studio besucht, wo gerade sein neues Album „#SWISH“ aufgenommen wird.
Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am
Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich die Schwestern der Familie Jenner/ Kardashian ihr Outfit untereinander absprechen. Kourtney Kardashian teilte erst vor kurzem ein ähnliches Spiegel-Selfie mit ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner. Ganz in schwarz fällt vor allem die rosafarbene Handyhülle von Kylie auf, die mit dem Cover von Drakes Single „Hotline Bling“ verziert ist.
Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am
Kim Kardashian ist wieder bei Mama Kris Jenner eingezogen
Während sich Kourtney Kardashian und ihre berühmten Schwestern ihre Zeit mit Partnerlook-Selfies vertreiben, sieht man Kim Kardashian seit der Geburt ihres Sohnes Saint West Anfang Dezember kaum noch in der Öffentlichkeit. Zusammen mit ihren zwei Kindern und Ehemann Kayne West ist sie wieder in das elterliche Haus zu Mama Kris Jenner gezogen. Grund dafür sind anhaltende Renovierungsarbeiten in ihrer eigenen Villa. „Als North geboren wurde, lebten sie fast für zwei Jahre bei mir,“ so Kris Jenner, „und dann zogen sie einfach wieder ein. Ich weiß nicht genau, dass war vor circa sechs Monaten und sollte nur für ein paar Wochen sein.“ In der Großfamilie Jenner/ Kardashian ist eben immer etwas los und Kris Jenner freut sich über den Besuch ihrer Kinder und Enkel. „Meine Kinder wollen einfach nicht gehen.“