Entertainment

Kim Kardashian splitterfasernackt auf Instagram


Von  | 

Kim Kardashian ließ auf Instagram alle Hüllen fallen. Während ihr Baby von einer Leihmutter ausgetragen wird, arbeitet diese nämlich hart an ihrem Body!

Während eine Leihmutter ihr Baby austrägt, versucht Kim Kardashian so gut es geht in Shape zu bleiben. Schließlich will die Reality-TV-Queen es zelebrieren, wenn Kind Nummer 3 auf die Welt kommt. Und dazu gehören natürlich viele Bilder, auf denen sie auch knapp bekleidet toll aussehen will. Es soll sich schließlich lohnen, dass Kim Kardashian ihr Kind nicht selbst austrägt!

Kim Kardashian erarbeitet sich für die Geburt ihres dritten Kindes ihre Traumfigur!

Wie das Heat Magazine berichtet, nutzt Kim Kardashian ihre Zeit ohne Babybauch dazu, möglichst viel zu trainieren, um bei der Geburt des Babys sensationell auszusehen. „Kim trainiert jeden Tag mit Melissa. Entweder persönlich ober über Skype. Und macht dann später ein weiteres Solo-Training, um sicherzustellen, dass sie drei Stunden am Tag trainiert“, so ein Insider. Angeblich wolle Kim unbedingt ein Sixpack haben, wenn das Baby da ist. In ihren vergangenen Schwangerschaften trat nämlich das Gegenteil ein. Die Reality-TV-Queen nahm immer sehr schnell, sehr viel zu und brauchte danach auch immer eine Weile, bis sie die zusätzlichen Kilos wieder runter hatte. Doch dieses Mal soll alles perfekt sein! Wie hart Kim Kardashian an ihrem Körper arbeitet, präsentierte sie zuletzt mit einem Nacktbild auf Instagram. Damit bewarb sie den Launch neuer Beauty-Produkte.

Ultralight Beams highlighters & glosses launching Dec 1st on KKWBEAUTY.COM

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian zeigt ihre tollen Resultate mit einem Nacktbild auf Instagram!

Sobald ihr Baby da ist, wird Kim Kardashian auf jeden Fall einige Bikini-Shootings absolvieren können. Denn die Reality-TV-Queen ist derzeit in der Form ihres Lebens. Das zeigt ein neues Nacktbild, dass sie am Dienstag auf Instagram postete. Da ihr drittes Kind bereits im Januar 2018 auf die Welt kommen soll, ist ihr Körper schon perfekt in Form. Kein Wunder, dass Kim Kardashian auch splitterfasernackt für die Kameras posierte und lediglich ein wenig Glitzer-Bodypainting am Leib trug! Doch eine Sache konnte sich die Sixpack-versessene dann doch nicht verkneifen. Via Instagram Stories aß sie ein paar leckere Churros. Diese werden ihren Trainingsplan wohl ein wenig durcheinanderwirbeln.