Entertainment

Kim Kardashian nimmt Blac Chyna vor Kylie Jenner in Schutz


Von  | 

Bevor Kylie Jenner ihren Freund Tyga datete, war Kim Kardashian noch gut mit Blac Chyna befreundet. Doch was die Streitereien angeht, versteht sie Chyna.

Bevor sich Kylie Tyga geschnappt hatte, war dieser noch mit Blac Chyna zusammen. Diese wiederum war mit Kim Kardashian befreundet. Natürlich musste das Ganze zum Desaster werden, als Kylie Jenner plötzlich mit dem Rapper zusammenkam und Blac Chyna alleine dastand. Für Kim stand fest, dass sie sich zwischen ihrer Schwester und ihrer Freundin entscheiden musste, und letztlich war es ihre Familie, für die sich Kim Kardashian entschied, denn sie wählte Kylie Jenner.

Blac Chyna und Kim Kardashian entzweiten sich wegen Kylie Jenner

In einer neuen Episode von Keeping Up With The Kardashians wurde genau dieses Thema wieder aufgegriffen. Kim kam in eine schwierige Situation, als Rob Kardashian ihr bei einem Gespräch ohne Vorwarnung Blac Chyna ans Telefon gab. Dank des Streits zwischen Kylie Jenner und dem Model, hatte sich Kim Kardashian von ihr abgewandt und hatte seither nicht mehr mit Blac Chyna gesprochen. Umso schwieriger war es natürlich für sie, als Rob Kardashian ihre ehemalige Freundin ans Handy holte. Die Schwester von Kylie Jenner sei wie „eingefroren“ gewesen, als sie die Stimme von Chyna hörte, erklärte Kim Kardashian im Gespräch mit Khloe und Kourtney.

Kim Kardashian fühlt mit Blac Chyna, steht aber zu Kylie Jenner

Doch statt sich in diesem Moment für Kylie Jenner auszusprechen, nahm Kim überraschenderweise Blac Chyna in Schutz: „Ich verstehe, dass es Chynas Herz brach, dass Kylie und Tyga sich dateten. In dieser Sache fühle ich mit ihr.“, sagte sie. Obwohl Kim Kardashian zu diesem Zeitpunkt gut mit dem Model befreundet war, musste sie sich am Ende für Kylie Jenner entscheiden, doch das war für sie nicht leicht. „War es unangenehm für mich, als Kylie und Tyga angefangen haben sich daten? Total, denn Chyna war meine Freundin, aber ich hatte keine andere Wahl, als auf der Seite meiner Schwester zu stehen – sie ist meine Schwester.“, fuhr Kim Kardashian fort. Am Ende hat sie sich zwar für Kylie Jenner entschieden, doch letztlich steht sie in der Streitsache doch auf der Seite von Blac Chyna. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Kim Kardashian ihre Schwester erst kürzlich mit Chyna an einen Tisch gebracht hat, um sich auszusprechen und sie sich mittlerweile häufiger mit Rob Kardashian und Blac Chyna trifft.