Tyga hat in der Familie von Kim Kardashian schon für viel Aufregung gesorgt, doch Kylie Jenner will einfach nicht von ihm ablassen. Ihre Schwester ist nun in Sorge, dass das Model auf die Idee kommen könnte, den Rapper kurzerhand heiraten zu wollen. Nach den Baby-News von Rob Kardashian und Blac Chyna würde Kylie Jenner in den Augen ihrer Schwester Kim Kardashian für die nächste Krise sorgen!
Kim Kardashian sorgt sich um Kylie Jenner!
Was Männer und Beziehungen angeht, hat Kim Kardashian Erfahrungen, die sie ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner gerne ersparen würde. Dazu gehört auch, dass sie mit 19 Jahren viel zu jung sei, um ihren On-Off-Freund Tyga zu heiraten! „Kim rät Kylie die Verlobung nicht zu überstürzen, und fleht sie an, nicht in ihre Fußstapfen zu treten, wenn es darum geht, in jungen Jahren zu heiraten.“, verriet eine Quelle HollywoodLife. Die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Tyga ist allerdings nicht nur Kim Kardashian ein Dorn im Auge. Auch ihre Schwestern Khloe und Kourtney sowie ihre Mutter Kris sind nicht unbedingt begeistert von Kylies Wahl.
Wird Kylie Jenner den gleichen Fehler wie Kim Kardashian machen?
Wenn es nach Kim Kardashian geht, dann macht sich Kylie Jenner mit einer Hochzeit ihr Leben kaputt. „Kim ist stolz auf alles, was Kylie in ihrem Leben erreicht hat, und hat ihr ans Herz gelegt, dass sie ein wunderschönes Leben und eine gesunde Beziehung haben kann, ohne mit Tyga verlobt oder verheiratet zu sein“, fuhr die Quelle fort. Als Kim Kardashian 19 Jahre alt war, hat sie Damon Tomas in Las Vegas geheiratet. Daher weiß sie ganz genau, wie es Kylie Jenner gerade geht und wieso sie sich nach einer Hochzeit mit Tyga sehnt. Nur drei Jahre später ließen sich Damon und Kim wieder scheiden. Kim Kardashian sei von ihm psychisch und physisch misshandelt worden. Da die Beziehung von Kylie Jenner immer ernster wird, soll sie nun Angst haben, dass ihre kleine Schwester den gleichen Fehler macht, wie sie. Doch diese soll davon nichts wissen wollen. „Kylie ist stur. Auf der einen Seite respektiert sie Kim und ihren Rat, aber auf der anderen Seite, will sie ihre eigenen Entscheidungen treffen.“, so die Quelle.