Nach ewigen bitteren Streitereien zwischen Amber Rose und Kim Kardashian ist nun nicht nur der Frieden zwischen ihnen eingekehrt, die beiden Weltstars präsentieren sich gerade als die besten Freundinnen überhaupt. Amber Rose soll nun sogar Kim Kardashian vorgeschlagen haben, ein gemeinsames Bild von ihren beiden Söhnen zu veröffentlichen. Bisher gibt es noch kein veröffentlichtes Babyfoto des kleinen Saint West. „Jetzt da Amber und Kim BFFs sind, sagte sie zu Kim, dass sie darüber nachdenkt, Saint in einem süßen Bild, während ihr Sohn Bash ihn hält, zu veröffentlichen.“ berichtet ein Insider von Hollywood Life, „Sie ist sich nicht sicher, ob Kim damit einverstanden ist, aber Amber denkt, dass das Internet ausflippen würde.“
Amber Rose möchte, dass ihre Söhne beste Freunde werden
Erst kürzlich haben die zwei Berühmtheiten ein BFF-Selfie von sich gepostet, welches die Fans zum Ausrasten brachte. Die Idee von Amber Rose, ein Bild der beiden Jungs zu veröffentlichen, würde vermutlich noch besser ankommen. Aber nicht nur die Freundschaft zu Kim Kardashian scheint dem Model wichtig zu sein, sie möchte auch, dass ihre beiden Kindern ganz eng befreundet sein werden, wie der Insider von Hollywood Life enthüllt. „Amber hat immer noch einige Designer-Baby-Sachen von Bash, die sie total an ihm geliebt hat und nun hat sie angeboten ihre Lieblingsteile an Kim für Saint zu geben.“
Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am
Kanye West ist gegen die Freundschaft von Kim Kardashian und Amber Rose
Während Kim Kardashian und Amber Rose sich bestens verstehen, ist einer von dieser ganzen Sache gar nicht begeistert. Kanye West, Kim Kardashians Ehemann, hält nicht viel von dem 33-jährigen Model. Sie sei nicht vertrauenswürdig, schließlich ist sie seine Ex-Freundin und Kim Kardashian lag deswegen mit ihr lange im Streit. So oder so die Veröffentlichung des ersten Babybildes von Saint West wird das Internet zum Ausflippen bringen.