Eigentlich dachte man immer Kim Kardashian würde in ihrer Mutterrolle völlig aufgehen, schließlich wünschte sie sich so sehr Kinder mit ihrem Mann Kanye West. Doch offensichtlich ist Kim nicht immer ganz bei der Sache, insbesondere dann nicht, wenn ihr Handy in der Nähe ist. Dass ihre Tochter North West direkt vor ihrer Nase hinfiel und sie nicht einmal mit der Wimper zuckte, schockte ihre Fans zutiefst.
Kim Kardashian ignoriert North West, als sie beim Spielen mit Kourtney zu Boden fällt
Scheinbar ist die Schwester von Kendall und Kylie Jenner so sehr Reality-Star, dass auch ihr einmal eine kleine Panne passiert. Am 2. April besuchte Kim Kardashian mit Kourtney Kardashian und dem Rest der Familie das Museum of Art in Los Angeles. Während alle ihren Museumsbesuch genossen, war es North West, die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rahmen fiel. Die Kleine stürzte nämlich direkt vor den Füßen ihrer Mutter Kim Kardashian, doch diese reagierte daraufhin ziemlich unbeeindruckt. Sie sah nicht einmal von ihrem Handy auf, als North hinfiel. Stattdessen half ihre Schwester Kourtney Kardashian der kleinen North West wieder auf die Beine. Dumm nur, dass einige Fans den Fauxpas von Kim Kardashian aufzeichneten.
Ein von TeaTenders☕️Serves HOT TEA ☕️ (@teatenders) gepostetes Video am
Kim Kardashian sorgt sich nicht um ihre Tochter North West
Kourtney Kardashian spielte gerade mit North West, als diese vor den Füßen ihrer Mutter Kim Kardashian hinfiel. Doch diese schaute nur vielbeschäftigt auf ihr Handy. Doch nicht nur das, Kim ging sogar einen Schritt zurück, damit ihre kleine Tochter nicht auf sie fiel. Zum Glück war Kourtney Kardashian da, die North West wieder auf die Füße half. Im Gegensatz zu Kim Kardashian scheint diese eine sehr fürsorgliche Mutter zu sein. Sicherlich stürzen Kinder in dem Alter viel, doch eine Mutter sollte doch wenigstens kurz von ihrem Handy aufschauen, um zu sehen, ob es ihrem Kind gut geht. Bereits letzten Monat stürzte North West auf dem Weg zu Toys’R’Us und auch da lief Kim Kardashian unbeirrt weiter, ohne sich um ihre Tochter zu kümmern.