Kim Kardashian verdankt ihren Kurven einen Großteil ihrer Berühmtheit. Mit einer Kurve ist sie aber momentan so gar nicht zufrieden, und macht ihren Ärger in einem Interview mit E! News Luft.
Kim Kardashian genießt ihre Schwangerschaft genießt nicht, wie viele andere Frauen, sondern leidet eher darunter. Sie sagt: „Ich denke einfach das schwanger sein nichts für mich ist. Ich will mich gar nicht beschweren, ich bin nur ehrlich. Ich hasse es“. Über ihr Gewicht scheint Kim Kardashian sich dagegen nicht so große Gedanken zu machen, bei dem hat sie 26 kg dazugewonnen. Bei der letzten Schwangerschaft waren es nur 25 kg gewesen. Das besorgt sie aber nicht, im Gegenteil genießt sie es sogar. „Ich habe angefangen zu essen was ich will. Ich weiß, dass ich gut damit umgehen kann. Ich mag das wieder in Form bringen danach, also mache ich mir keine Sorgen darüber.“
Kim Kardashian: „Am Ende des Tages lohnt es sich millionenfach“.
Die Schwangerschaft selbst macht Kim Kardashian aber scheinbar nicht so viel Spaß, obwohl ihr Kris und Kourtney Kardashian immer davon erzählt hatten wie wundervoll es wäre. Sie selbst würde das aber anders empfinden und möchte deshalb nicht so tun, als wäre es genauso für sie. Sie weiß aber, dass sie auf hohem Niveau klagt. „Es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden also bin ich sehr dankbar das es geklappt hat. Und am Ende des Tages lohnt sich alles millionenfach.“
Kim Kardashian kann es nicht abwarten das Baby einzukleiden.
Kim Kardashian möchte also nur den anderen werdenden Müttern da draußen Rückendeckung geben, da sie alle das gleiche durchmachen. Jede Schwangerschaft ist anders und sie erzählt nur ihre Geschichte. Bald ist das Baby Nummer 2 eh draußen und Kim kann sich endlich an ihre wirkliche Aufgabe machen: Ihre zwei kleinen in süße Outfits stecken und Bilder davon posten.