Kim Kardashian sieht sich erneut Kritik ausgesetzt. Nicht nur, dass sie zuletzt mit Handy am Steuer telefonierte, die Reality-TV-Queen hat ihren sündhaft teuren Fellmänteln immer noch nicht abgeschworen. Zwei Kritikpunkte, die nicht nur auf Twitter hitzig diskutiert werden. Sowas will man nun wirklich nicht von Kim Kardashian sehen!
Kim Kardashian wird mit Handy am Steuer erwischt!
Am Freitagabend wurde Kim Kardashian von einem Paparazzo dabei erwischt, als sie ganz selbstverständlich auf dem Fahrersitz ihres Autos mit dem Handy telefonierte. Außerdem richtete sich Pamela Anderson in einem offenen Brief an die Reality-TV-Queen und forderte sie dazu auf, endlich aufzuhören, Echtfell-Mäntel zu tragen! Die barbusige Badenixe wählte ihre Worte mit Bedacht, doch sie trafen Kim Kardashian wie eine Abrissbirne! „Liebe Kim, Es war schön dich bei der New York Fashion Week zu sehen“, begann Pamela Anderson ihren Brief. Daraufhin beteuerte sie, dass sie in den vergangenen Jahren erfahren durfte, dass sie ein „großes Herz“ habe. Doch an dieser Stelle nahm die Badenixe kein Blatt vor den Mund. „Ich schreibe dir, um dich zu bitten, dein Mitgefühl auf echte Fashion Victims auszuweiten – die Tiere, die für den Fell-Handel getötet werden – indem du dem Pelz diesen Winter abschwörst.
Kim Kardashian seen talking on a cell phone while driving https://t.co/n4jDKYuFQy pic.twitter.com/0JTbfuO8KB
— News World (@newsposto) 16. September 2017
Wird Kim Kardashian der Bitte von Pamela Anderson nachkommen?
Pamela Anderson selbst trug am Mittwoch bei einem Besuch in Deutschland ebenfalls einen Pelzmantel. Nur dass dieser aus Kunstfell gefertigt wurde. Um Kim Kardashian auf den richtigen Weg zu bringen, schreckte der Baywatch-Star auch nicht davor zurück, Details über die grausame Tierquälerei in ihren offenen Brief einfließen zu lassen.
Ein Beitrag geteilt von Love KardashJenner (@kardashianjennerafrica) am
Selbst wenn das Klima mild war, trug Kim Kardashian in der Vergangenheit nur zu gerne Echtpelz-Mäntel und konnte sich trotz heftiger Kritik noch nicht davon trennen. Sollte sie in dieser Angelegenheit einlenken, könnte der eine oder andere womöglich auch ein Auge zudrücken, was ihre Autofahrt mit dem Handy am Ohr angeht. Die Polizei hingegen wird in dieser Hinsicht wohl keine Gnade walten lassen.