Kim Kardashian zeigt wieder mal alles, was sie hat, um mit ihrer neuen Beauty-Kollektion so richtig Kohle zu machen! Es will einem zwar nicht ganz einleuchten, was ihre nackten Brüste mit ihrem Lidschatten zu tun haben, aber da die Reality-TV-Queen mit ihren Beauty-Produkten Millionen macht, geht ihr Geschäftskonzept offenbar auf!
Kim Kardashian wirbt splitterfasernackt für neue Beauty-Produkte!
Um ihre neue KKW Beauty-Linie „The Flashing Lights Collection“ an die Frau zu bringen, entblößte Kim Kardashian wieder einmal ihren Körper. Und dabei spielte die Reality-TV-Queen auch ein wenig mit den Richtlinien von Instagram. Denn obwohl sie sich die Hände über ihre Brüste hielt, blitzten ihre Brustwarzen dennoch ein wenig durch. Kein Wunder, dass sich ihre Follower kaum auf den eigentlichen Blickfang des Bildes konzentrieren konnten: Ihren Lidschatten.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Dass lediglich ein silbernes Laken den Intimbereich von Kim Kardashian bedeckte, stieß bei einigen Followern auf Unverständnis. „Verkauft sie Brüste oder sowas?“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Du hast einen Ehemann und Kinder!“, schrieb ein weiterer empört. Andere äußerten sich erzürnt darüber, dass der Name ihrer neuen Beauty-Linie „Flashing Lights“ unangemessen sei. „Das war die einzige Idee, die dir in den Kopf kam, um deinen Lidschatten zu bewerben? Das wirkt so verzweifelt“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Kim Kardashian wird für Nackt-Promo in die Mangel genommen!
Da konnte sich Kim Kardashian auch nicht damit retten, dass sie auf einem weiteren Promo-Bild bekleidet war und stattdessen mit einem nackten Mann posierte. Auf einem anderen Bild präsentierte sich die Reality-TV-Queen oben ohne mit einer Taube. Indessen schmiegte sich ein Mann an ihren Rücken.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Und auch wenn das alles nicht so recht etwas mit ihrem Lidschatten zu tun zu haben scheint, geht ihre Marketing-Strategie wieder einmal auf. 2,8 Millionen Likes sprechen für sich. Das lässt Kim Kardashian wohl auch über harsche Kommentare, wie: „Was zum Teufel…ist das dein Ernst?“ – „Das ist der Grund, warum Kanye West bipolar ist“ und „Du solltest für deine Arbeit und deine Erfolge bekannt sein, nicht dafür, dass du ständig nackt bist“ hinwegsehen.