Es scheint, als würde Kim Kardashian mit ihren Outfits immer häufiger daneben greifen. Im Netz wurde schon über einige ihrer Looks gespottet und diskutiert. Nun riss der Reality-TV-Queen der Geduldsfaden. Denn wer ihr kreatives Halloween-Kostüm nicht versteht, der kann ihrer Meinung nach nicht ganz zurechnungsfähig sein!
Reality-TV-Queen Kim Kardashian steht zu ihren Fehlern!
Kim Kardashian stieß ihre Fans gewaltig vor den Kopf, als sie sich darüber ausließ, dass niemand ihr Halloween-Kostüm erkannte. Vor lauter Ärger rutschten der Reality-TV-Queen ein paar üble Worte raus, die sie so besser nicht gesagt hätte. Doch rückgängig machen, kann sie ihren Fehler nun nicht mehr. Dafür entschuldigte sie sich in einem Interview in aller Form und machte deutlich, wie unangenehm ihr die Sache war. Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Kim Kardashian entschuldigt sich für Instagram-Entgleisung!
Dieses Jahr hatten die Kardashians zu Halloween einiges aus dem Hut gezaubert. Nur Kim Kardashian lag mit einem ihrer Outfits daneben. Diese ging als Pamela Anderson verkleidet auf eine Party mit Freunden und Familie. Doch niemand erkannte ihr Kostüm! Für Kim Kardashian ein Ding der Unmöglichkeit. Dementsprechend wütend wurde die Reality-TV-Queen auch. Schließlich hatte sie ihren besten Freund dazu genötigt, als Tommy Lee zu gehen. Und dieser wurde sogar von Tommy Lee persönlich erkannt!
KIM recreated Pamela Anderson’s 1999 @vmas look for #Halloween18 pic.twitter.com/yZCG5NRF1k
— KimKanyeKimYe (@KimKanyeKimYeFC) 1. November 2018
In ihrer Instagram Story ließ sich Kim Kardashian wütend über ihre Freunde aus und „beschimpfte“ diese sogar „zurückgeblieben“. In einem Interview mit TMZ stand die Reality-TV-Queen allerdings zu ihrem Fehler und erklärte: „Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich kürzlich in einem Video etwas gesagt habe, das unangemessen und unsensibel gegenüber der Gemeinschaft für besondere Bedürfnisse war“. Außerdem stellte Kim Kardashian klar: „Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen, und das ist einer dieser Momente. Bitte wisst, dass meine Intention immer gut ist und in diesem Fall war es ein Fehler. Es tut mir leid“. Auch Khloe Kardashian musste sich schon dafür entschuldigen, als ihr ein ebenso deplatziertes Wort rausrutschte.