Newsbuzzters

Khloe Kardashian kassiert Spott-Welle für TV-Zusammenbruch

Khloe Kardashian kassiert Spott für TV-Zusammenbruch.

Die neue Staffel von Keeping Up With The Kardashians hat es in sich. Darin bricht Khloe Kardashian unter Tränen zusammen. Schuld daran ist Tristan Thompson, der sie mit der besten Freundin ihrer kleinen Schwester betrogen hat. Dass sich die 34-Jährige in einer Situation filmen ließ, in der ihr ganzes Leben über ihr zusammenstürzte, sorgte für gespaltene Reaktionen im Netz.

Nach vielen Jahren im TV-Geschäft fordert Khloe Kardashian Privatsphäre!

Khloe Kardashian und ihre Schwestern sind es seit Jahren gewohnt, gefilmt zu werden. Ihre größten Geheimnisse wurden enthüllt, ihre fiesesten Streitereien ausgestrahlt und ihre Tiefpunkte ausgeschlachtet. Und doch reagierten die Fans von Keeping Up With The Kardashians zutiefst schockiert auf die Aufnahmen, die Khloe Kardashian in einem der schlimmsten Momente ihres Lebens zeigen.

In einem neuen Trailer wird schonungslos gezeigt, wie die Reality-TV-Queen unter dem Fehltritt von Tristan Thompson leidet. Doch im Netz machte sich nicht nur Mitgefühl breit.

Twitter macht sich über Aussagen von Khloe Kardashian lustig!

Dass Khloe Kardashian am Rande der Verzweiflung gefilmt wurde, spaltete die Zuschauer von Keeping Up With The Kardashians. Die einen hatten Mitleid, als sie sahen, dass die Reality-TV-Queen in Tränen ausbrach und „Meine Familie wurde zerstört“ und „LÜGNER“ schrie.

“I’m not just a TV show,,” she said to the camera, in a trailer centering around her anguish to market the next season of a TV show. pic.twitter.com/CGNGGWTdUw

Andere wiederum konnten nicht anders, als sich darüber zu amüsieren, dass sich Khloe Kardashian darüber beschwerte, wie „öffentlich“ ihre Trennung sei, während sie sich gerade für ihre Reality-TV-Show filmen ließ. Die 34-Jährige schimpfte: „Ich bin nicht nur eine TV-Show, das ist mein Leben“. Doch die Forderung nach mehr Privatsphäre hat sie mit den Dreharbeiten zu Keeping Up With The Kardashians wohl verwirkt.

„‘Ich bin keine TV-Show, das ist mein Leben‘. Vielleicht solltest du dann keine TV Show…über dein Leben…drehen?“, schrieb ein Twitter-Nutzer sarkastisch. „Ich könnte das verstehen, wenn sie Schauspielerin oder Sängerin wäre, dann würde sie wollen, dass man sich auf ihre Arbeit fokussiert und nicht auf ihr Privatleben. Aber dein Privatleben ist deine Arbeit, Schätzchen“, schrieb ein anderer abfällig. Weitere Nutzer spotteten, dass Khloe Kardashian den Keeping Up With The Kardashians-Trailer wohl kaum auf Twitter gepostet hätte, wenn ihr ihr „Privatleben“ so wichtig wäre.