Khloe Kardashian mag Tristan Thompson seine Fehltritte verziehen haben. Doch ihre Fans sind noch längst nicht soweit. Und das bekam der Basketball-Star auch hautnah zu spüren. Ihre Instagram-Follower stürzen sich nämlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wie die Hyänen auf den 27-Jährigen.
Fans von Khloe Kardashian zerreißen sich über Tristan Thompson das Maul!
Khloe Kardashian postete am Dienstag ein Bild vom „Pink Sands Beach“ auf den Bahamas und schrieb sehnsüchtig: „Bringt mich dahin“. Und das ließ sich Tristan Thompson nicht zwei Mal sagen. Stattdessen erwiderte dieser sofort: „Wo willst du hin, meine Liebe?“. Doch nicht ohne den wachsamen Augen ihrer Fans zu entgehen. Diese konterten die Frage von Tristan Thompson nämlich mit spöttischen Kommentaren, wie: „Zum Paartherapeuten“ – „Irgendwohin, wo sie einen loyalen Partner findet wahrscheinlich“ – „Zum Scheidungsanwalt“ und „In das Land der Treuen und Loyalen Tristan, da will sie hin“. Weitere spotteten „Faithful Island“ wäre das Richtige für sie und dass sie am liebsten in der Zeit zurückreisen würde, um ihre vergangenen Entscheidungen zu überdenken. Zudem schrieb ein Follower von Khloe Kardashian: „Das Tote Meer, wo ihre Beziehung ist“.
Lmao you guys are wild. #CommentsByCelebs
Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am
Wird sich Tristan Thompson jemals bei den Fans von Khloe Kardashian rehabilitieren können?
Weitere Fans von Khloe Kardashian schrieben empört: „OH BITTE!!! Du machst mich krank“ – „Geh einfach weg“ und „Pack deine Sachen wäre wohl deutlicher“. Ein paar Instagram-Nutzer gingen sogar davon aus, die Reality-TV-Queen habe den Kommentar ihres Liebsten selbst verfasst. „Du hast ein wenig zu schnell geantwortet, Khloe leg sein Handy weg!!!“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Ein weiterer kommentierte: „Okay, ich muss sagen, ich liebe die Leute, die hier kommentieren. Die Wahrheit schmerzt…so ist es nun mal. Aber ihr Leute habt mir meinen Tag versüßt“. Bis über die Sache Gras gewachsen ist, wird sich Tristan Thompson wohl ein wenig mehr einfallen lassen müssen, als eine Urlaubsreise für Khloe Kardashian.