Entertainment
Kendall und Kylie Jenner entfachen mit Snapchat-Video Inzest-Diskussion
Von |
Kylie und Kendall Jenner haben in diesem Jahr eine Vielzahl an fragwürdigen Snapchat-Videos gepostet und damit eine Diskussion um ihre Beziehung entfacht.
Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner haben im Jahr 2015 für viele Schlagzeilen gesorgt. Am heißesten diskutiert wurde dabei mit Sicherheit das Video, in dem Kylie ihrer älteren Schwester Kendall in den Schritt fasst. Anschließend entfachte in den USA sogar eine Diskussion darüber, ob die beiden mehr füreinander empfinden würden, als reine Geschwisterliebe. Als die beiden dann im November zwei Videos auf Snapchat veröffentlichten, in dem Kylie und Kendall Jenner sich küssten, stellten sich die amerikanischen Klatschmagazine endgültig die Frage, ob dies ein normales Verhalten zwischen Schwestern ist.
Kendall und Kylie Jenner spielen mit ihren Reizen
Die gemeinsamen Videos von Kylie Jenner und Schwester Kendall Jenner sind jedoch nur die Spitze des Eisberges. Daneben sorgten die beiden mit einer Vielzahl weiterer Äußerungen und Bilder für Schlagzeilen. Während Kendall Jenner des Öfteren auf Bildern ihre Nippel blitzen ließ, sagte Kylie kurz nach ihrem 18. Geburtstag, dass sie sich gerne als Aktmodell für den Playboy ablichten lassen möchte und bereits ein Sex-Video mit ihrem Freund Tyga gedreht hat. Angesichts dieser Tatsachen scheint es auf der Hand zu liegen, dass auch die zweideutigen Snapchat-Videos lediglich eine PR-Maßnahme sind, um die Karriere der beiden weiter voranzutreiben. Schließlich sind Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall Jenner ausgemachte Medienprofis, die genau wissen, wie sie ihre weiblichen Reize zu ihrem Vorteil nutzen können.
Letzte Artikel von Jörg Schill (Alle anzeigen)
- Radeberger geht mit der Reifeprüfung in die zweite Runde (Sponsored Video) - 29. Oktober 2017
- Telekom Sport lässt Herzen von Sportfans höherschlagen (Sponsored Video) - 18. September 2017
- Bild sagt Fake-News den Kampf an (Sponsored Video) - 18. September 2017
0 comments