Entertainment

Kendall Jenner und Kylie Jenner lassen ihr inneres Kind raus


Von  | 

Kylie Jenner und Kendall Jenner fuhren mit einem Schulbus mit Freunden nach Kalifornien und verbrachten den Tag im Legoland.

Wie in der Kindheit: Die Jenner-Geschwister Kylie und Kendall Jenner fuhren gestern gemeinsam mit neun Freunden in einem riesigen gelben Schulbus von ihrem Zuhause in Calabasas nach Legoland in Carlsbad, Kalifornien. Die zweistündige Fahrt verbrachten die Schwestern und ihre Freunde damit, zu Drake zu tanzen und Karaokelieder zu singen. Zu den Freunden gehörte auch Musiker Harry Hudson, der 2013 mit der öffentlichen Dokumentierung seiner Chemotherapie auf Twitter Schlagzeilen machte. Tyga, der Freund von Kylie Jenner, war nicht dabei.

Kylie Jenner und Kendall Jenner genießen Tag im Legoland

Kendall Jenner und Kylie Jenner hatten sichtlich Spaß und teilten auf Snapchat und Instagram, wie sie den Tag im Legoland genossen. Sie fuhren Achterbahn, sahen sich Live Shows an und spielten mit Legos.

Kendall Jenner und Kylie Jenner im Weißen Haus?

Eine Miniaturversion des Weißen Hauses gefiel ihnen besonders. Vielleicht auch, weil der Schwager der Reality TV Stars, Kanye West, eine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten für 2020 plant? Kendall Jenner postete auf Instagram ein Bild mit Legofiguren ihres Freundeskreises auf dem Weißen Haus und betitelte es mit: “Unsere Lego-Gruppe auf dem Weißen Haus, danke Legoland”. Erst vor einem Monat besuchten Kendall Jenner und Kylie Jenner das Weiße Haus beim White House Correspondents’ Dinner. Der Spaß endete jedoch nicht im Legoland. Bevor es wieder nach Hause ging, besuchten Kendall und Kylie Jenner auf dem Rückweg noch ihre Oma, MJ in San Diego.

our Lego squad on top of the White House. thanks Legoland

A photo posted by Kendall Jenner (@kendalljenner) on