Wie sagt man so schön: Don’t mess with the Kardashians! Das dachte sich wohl auch der Taxi-Dienst Uber, dem Kendall Jenner und Kim Kardashian am Samstag gehörig die Meinung geigten. Wie auch im Falle von Taylor Swift postete die Ehefrau von Kanye West ein Snapchat-Video, indem sie und ihre Schwester sich über den Taxi-Dienst beschwerten.
Kim Kardashian wendet sich wegen Kendall Jenner gegen Uber!
Die Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner nehmen bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Weswegen sich Kim auch via Snapchat direkt an den Taxidienst wandte: „Ok Uber, wir wollen wissen…“ woraufhin Kendall einwarf: „warum habt ihr mich gesperrt?“. Während des Snapchat-Videos saßen Kim Kardashian und Kendall Jenner im Auto. „Ja, sie wurde gesperrt“, fuhr Kim fort. „Das ist nicht fair…wir wollen einfach nur wissen, warum wurde Kendall gesperrt? Sie ist sowas wie ein Model-Fahrgast.“. Doch die Schwestern gingen noch einen Schritt weiter und machten sich ein wenig über den Taxi-Dienst lustig, der das Model offenbar versehentlich gesperrt hatte. Und damit hatten sie tatsächlich Erfolg!
I think Uber reached out to Kendall and fixed the issue! https://t.co/h4W0KJUCGJ
— Kim Kardashian West (@KimKardashian) 27. August 2016
Kendall Jenner und Kim Kardashian machen sich über Uber lustig!
Während des Snapchat-Videos fiel es Kendall Jenner offenbar schwer ein Lachen zu unterdrücken. „Ich versteh das nicht“, fuhr das Model fort. Daraufhin warf Kim Kardashian mit gespielter Verzweiflung ein: „Und jetzt muss ich Kendall frisch gebräunt durch die ganze Stadt fahren und es ist schon 11 Uhr in der Nacht. Danke Uber.“. Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Uber an Kendall Jenner und Kim Kardashian gewandt und erklärt: „Es gab ein kleines Problem mit ihrem Konto und es ist gelöst worden.“. Kim hat ihre Fans mittlerweile über die Reaktion von Uber aufgeklärt, nachdem diese die weiße Fahne geschwenkt hatten. Und auch Kendall Jenner postete einen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie augenscheinlich ein Taxi ruft. Ihre große Schwester Kim Kardashian hatte offenbar dafür gesorgt, dass Kendalls Uber-Ärger ein schnelles Ende nahm.