Entertainment

Kendall Jenner und Bella Hadid: Skurriles Intim-Shooting erhitzt die Gemüter!


Von  | 

Bella Hadid und Kendall Jenner posten für eine Kampagne von Alexander Wang verrucht in einem Kino-Saal. Trieben sie es damit zu weit?

Kendall Jenner und Bella Hadid ließen für die Herbstkampagne von Alexander Wang kurzerhand ihr Höschen weg. Die provokanten Bilder stießen beim Publikum allerdings auf Unverständnis. Warum trugen die Models vollständige Outfits, ihren Intimbereich verdeckten sie allerdings nur mit Alexander Wang-Taschen? Der Skandal war perfekt!

Kendall Jenner und Bella Hadid zeigen für Alexander Wang ihre verruchte Seite!

Alexander Wang weiß, wie man Schlagzeilen macht. Auch wenn diese für Kendall Jenner und Bella Hadid nicht gerade schmeichelhaft sind. Die Models durften sich via Social Media nämlich einiges anhören, nachdem sie ihre schlüpfrigen Shooting-Bilder auf Instagram posteten. Schlafzimmerblick und laszive Posen ließen die provokanten Bilder noch verruchter wirken. Doch nach Komplimenten mussten sich Kendall Jenner und Bella Hadid lange umschauen. Einen Shitstorm hingegen hatten die Models für ihr umstrittenes Intim-Shooting sicher.

me and bells for @alexanderwangny #WANGF17 #NOAFTERPARTY #WANGSQUAD

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Werbe-Kampagne von Kendall Jenner und Bella Hadid wird scharf kritisiert!

Nachdem Alexander Wang ein Shooting-Bild von Bella Hadid auf Instagram postete, kam der Shitstorm gegen Kendall Jenner und ihre Modelkollegin erst richtig ins Rollen. „Sehr vulgär…Frauen werden wie Gummipuppen porträtiert…und Bella wird extrem überbewertet“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer wetterte über Kendall Jenner und Bella Hadid: „Die gleichen Models, die über die Frauenbewegung sprechen, posen in jeglicher Form für Geld. Das ist einfach nur vulgär und überhaupt nicht sexy“.


Außerdem kommentierte ein Instagram-Nutzer. „Und schon wieder werden Frauen als Sex-Objekt benutzt, um etwas zu verkaufen. Das ist überhaupt nicht revolutionär, das ist schlichtweg vulgär und respektlos. Eines Tages wird die Mode-Industrie lernen, wie man die Sexualität einer Frau auf gesunde Weise porträtiert und nicht als wäre es Werbung für einen Porno. Traurig.“. Andere bezeichneten das Shooting von Kendall Jenner und Bella Hadid sogar als widerlich, geschmacklos und ordinär. Eine weitere Kampagne von Alexander Wang zeigt Bella mit fünf weiteren Models Oben Ohne aneinander gereiht. Alle sieben Models tragen lediglich eine schwarze Miederhose, eine Strumpfhose mit den Worten „No After Party“ und schwarze High Heels. Und auch dafür hagelte es Kritik.