Zuletzt bekam Snapchat sein Fett weg, als diese eine umstrittene Werbe-Anzeige genehmigten, in der die Prügelattacke auf Rihanna verharmlost wurde. Doch nun ist es Kendall Jenner, die dank Chris Brown auf die Ohren bekam. Das Model rappt nämlich in seinem neuen Musik-Video zu „Freaky Friday“ und zog damit die Wut von Fans und Hatern auf sich.
Kendall Jenner und Ed Sheeran treten in neuem Musikvideo mit Chris Brown auf!
US-Rapper Lil Dicky hat sich für seinen Song „Freaky Friday“ prominente Verstärkung geholt. Darunter Chris Brown, Kendall Jenner und Ed Sheeran. Am Ende des Songs rappt der Kardashian-Spross sogar. Doch ihre Zeilen strotzen nicht gerade von künstlerischem Potenzial. Stattdessen rappt Kendall Jenner: „Oh ich habe eine Vagina. Das werde ich jetzt genauestens untersuchen.“. Ed Sheeran hingegen singt: „Und jetzt bin ich im Körper von Ed Sheeran. Das ist deutlich weniger cool als es war, Chris Brown zu sein“. Lil Dicky tauschte nämlich mit Ed Sheeran, dem Ex von Rihanna und dem Kardashian-Spross den Körper. Wie einigen TV-Zuschauern aufgefallen sein dürfte, bezieht sich der Song, in dem Kendall Jenner und Ed Sheeran auftauchten, auf die gleichnamige Komödie mit Lindsay Lohan.
👏🏼👏🏼👏🏼 https://t.co/GCVzktQv0M
— Kendall (@KendallJenner) 15. März 2018
Ed Sheeran und Kendall Jenner machen sich mit Kollaboration unbeliebt!
Kendall Jenner war sichtlich stolz auf ihren Auftritt in dem Musikvideo von Lil Dicky. Doch ihre Fans waren wenig begeistert. Diese nahmen das Model nämlich ganz schön durch die Mangel, als sie feststellten, dass Kendall Jenner für den Song ausgerechnet mit dem Ex von Rihanna zusammenarbeitete. Und auch Ed Sheeran bekam für seine Rolle in dem Musikvideo von Chris Brown und Lil Dicky nicht gerade einen Ehrenpreis. Seitdem der Sänger 2011 auf seine Exfreundin losging, hat er sich nämlich immer noch nicht rehabilitiert. Schuld daran sind auch die Vorwürfe, die Karrueche Tran gegen ihn vorbrachte. Auch sie soll der Sänger geschlagen haben. „Kendall Jenner macht so gut wie nichts öffentlich, aber sie fand die Zeit bei einem Lil Dicky und Chris Brown-Video mitzumachen. Sie ist wirklich die schlimmste Kardashian/Jenner“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer schimpfte: „Ich bin echt sauer, dass Ed Sheeran bei einem Chris Brown-Song mitmacht, weil ich es hasse Arschloch-Schläger zu unterstützen“. Außerdem twitterten die Fans von Kendall Jenner: „Mädchen, unterstütze bitte keinen Schläger“ und „Wer arbeitet bitte noch mit Chris Brown?“.
Top 5 reasons Ed Sheeran should go home and think about his actions:
1 He appeared in a Chris Brown video
2 He appeared in a Chris Brown video
3 He appeared in a Chris Brown video
4 He appeared in a Chris Brown video
5 He. appeared. in. a. Chris. Brown. video— Stats Britain (@StatsBritain) 16. März 2018
Andere Twitter-Nutzer schimpften: „Kendall Jenner und Ed Sheeran kollaborieren mit Chris Brown, alles klar…wie ich es mir schon dachte…TRASH!“ – „Ich bin enttäuscht, dass eine Zusammenarbeit mit Chris Brown die guten Namen von Ed Sheeran, Kendall Jenner und dem 2003-Meisterwerk ‚Freaky Friday‘ besudelt hat“ – „Das Schlimmste daran ist, dass A-Promis Chris Brown unterstützen. Das verändert die Wahrnehmung der Menschen. Ed Sheeran, DJ Khaled und Kendall Jenner haben große Fangemeinden, die davon beeinflusst werden. So können Schläger ihr Muster fortsetzen“.