Entertainment
Kendall Jenner rechnet mit Instagram, Twitter & Co. ab
Von |
In ihrem neuen Blogpost beschreibt das Model, wie sie mit negativen Kommentaren auf Twitter, Instagram & Co. umgeht.
Ihre Familie und Kendall Jenner selbst stehen rund um die Uhr in der Öffentlichkeit und teilen viele private Dinge mit ihren Fans – die nicht immer bei allen gut ankommen. Oft werden sie beleidigt, wenn sie ihre Gedanken und Gefühle in der Community teilen. Nun rechnet Kendall Jenner auf ihrer eigenen Webseite mit den sozialen Medien ab.
Kendall Jenner: „Wenn ich einen bösartigen Kommentar lese, lege ich mein Telefon weg“
In ihrem Blogpost “Bleib positiv: Meine Meinung zu den sozialen Medien” schreibt Kendall Jenner: „Ich muss zugeben, manchmal fange ich an Kommentare auf Instagram und Twitter zu lesen. Wenn ich einen bösartigen lese, lege ich mein Telefon weg und versuche ihn zu vergessen.“ In Wirklichkeit wüsste sie natürlich, dass der Kommentar nicht unbedingt sie persönlich oder das Foto meine: „Sie langweilen sich. Ich muss mich erinnern, dass sie das Problem sind – nicht ich.“, fügt sie hinzu.
Kendall Jenner dreht einfach die Negativität der sozialen Medien in ein positives Licht. „Ich bin an dem Punkt gekommen, wo mir das negative Feedback noch Luft gibt, noch besser zu sein“, schreibt sie. Und man darf nicht vergessen, dass immerhin die soziale Medien einen großen Teil dazu beigetragen haben, wo die Kardashians und Jenners heutzutage stehen.
Letzte Artikel von Britta Häfemeier (Alle anzeigen)
- Panda-Nanny: Der beste Job der Welt - 4. Oktober 2017
- Pinguin schwimmt jedes Jahr 8000 Kilometer um seinen Lebensretter zu besuchen - 3. August 2016
- „Niemand soll Hungern müssen“ – Pizzeria in der Schweiz serviert Gratis-Pizza - 26. Mai 2016
0 comments