Gigi Hadid und Kendall Jenner haben das Glück, das viele andere Frauen nicht haben. Sie sind beide Topmodels, reisen um die ganze Welt, verdienen sehr viel Geld und dürfen als beste Freundinnen oft zusammen auf den gleichen Modenschauen laufen. Zuletzt tauschten Gigi Hadid und Kendall Jenner ihre Haarfarben für ihren Auftritt bei der Paris Fashion Week. Am Abend hingegen war den beiden Models gar nicht mehr zum Spaßen zumute. Denn Kendall Jenner und Gigi Hadid gerieten in einen lautstarken Streit mit einem Fotografen vor einem Pariser Nachtclub.
Gigi Hadid und Kendall Jenner streiten mit Paparazzo
Die Schwester von Kim Kardashian war mit ihrer Freundin Gigi außerhalb des Nachtclubs L’Arc als der Vorfall sich ereignete, sogar Kendalls Leibwächter musste eingreifen, weil Gigi Hadid und Kendall Jenner so energisch auf den Fotografen losgingen. Nach Angaben der US Weekly standen die Models noch in der Warteschlange, als sie sich plötzlich über die Absperrung lehnten und lautstark mit einem der Fotografen diskutierten. Offenbar waren Kendall Jenner und Gigi Hadid wütend darüber, dass der Paparazzo ihnen zu nahe kam, während er Bilder von ihnen aufnahm. Kendall habe ihn sogar geschlagen, nachdem er Gigi zu sehr auf den Leib rückte. Ihr Bodyguard und Manager mussten sich daraufhin zwischen die beiden Furien und den Fotografen stellen, um das Schlimmste zu verhindern.
Kendall Jenner und Gigi Hadid hassen Paparazzi
Spricht man einmal einen Prominenten auf einen Fotografen an, sieht man meist die gleiche Reaktion. Oft spielen Wut und Abneigung dabei eine große Rolle. Kein Wunder, schließlich nehmen sich die Paparazzi einige Rechte heraus, wenn es darum geht ein großartiges Bild zu schießen. Auch Kendall Jenner und Gigi Hadid können davon ein Liedchen singen. Gigi wurde einst im Bett eines Hotelzimmers mit ihrem neuen Freund Zayn Malik abgelichtet und Kendall mit Harry Styles auf einem romantischen Yacht-Ausflug. Kendall Jenner erklärte ihren Fans bereits auf ihrer Seite, wie schwer sie mit den Fotografen umgehen könne. „Es gibt definitiv Momente, wenn die Paparazzi mir Angst machen. Aber ich bin immer mehr besorgt um die Sicherheit dieser Menschen, besonders wenn sie fahren.“. Wenn das Model also empfindlich auf einen Mann reagiert, der ihr und Gigi Hadid Angst macht, dann ist das ihr gutes Recht.
Nur eines sollten Kendall Jenner und Gigi Hadid nie vergessen, gäbe es keine Kameras, wären sie vermutlich nie berühmt geworden und würden es vermutlich auch nicht zwangsläufig bleiben.