Kendall Jenner überraschte zahlreiche Londoner Badegäste, als sie sich pünktlich zum Sommeranfang im Hampstead Heath Park oben ohne in einen See stürzte. Und jetzt wissen wir auch, was das hübsche Model da getrieben hat. Die 22-Jährige drehte nämlich ein Oben Ohne-Video für das Love Magazin.
Oben Ohne-Video von Kendall Jenner sorgt für Aufregung!
Kendall Jenner nahm also nicht einfach ein Oben Ohne-Bad, um sich von der sommerlichen Hitzewelle abzukühlen, sondern arbeitete fleißig an einem freizügigen Video für das Love Magazin. Und das Endresultat kommt auch deutlich besser an, als das letzte Grusel-Cover von BFF Gigi Hadid. Diese trug nämlich eine schaurige Maske und ängstigte für ihr Magazin-Cover einen armen unschuldigen Hund. Kendall Jenner hingegen kam bei ihrem Video-Shooting für das Love Magazin deutlich besser weg. Diese durfte sich nämlich nicht nur ohne Maske, sondern völlig hüllenlos für ein Oben Ohne-Video in einem Londoner See räkeln. Das fertige Video sorgte allerdings für eine Menge Aufregung. Ihre unzensierten Nippel spalteten nämlich das Netz!
Ein Beitrag geteilt von LOVE MAGAZINE (@thelovemagazine) am
Kendall Jenner erntet Kritik für freizügiges Love Magazin-Video!
Die Tatsache, dass sich Kendall Jenner für ihr Love Magazin-Video oben ohne zur Schau stellte, sorgte für allerlei Kritik. Ihre Stylistin Katie Grand, die augenscheinlich den leichtesten Job am Set hatte, postete einen Ausschnitt aus dem Video auf Instagram. Und dabei vergaß diese doch glatt, die Brustwarzen von Kendall Jenner zu zensieren. Viele Follower waren hellauf begeistert. Doch es hagelte für das freizügige Bild auch Kritik.
Ein Beitrag geteilt von Katie Eleanor Grand (@kegrand) am
„Wofür braucht sie sowas? Sie kann auch mit Kleidung am Leib die Blicke auf sich ziehen – nicht stilvoll“ – „Sie muss auch ständig ihre Nippel zeigen“ – „Wie lange dauert es wohl, bis Instagram das löscht? Oder lassen sie es dort, weil es Kendall ist?“ – „Ich hab langsam die Schnauze voll davon“ – Warum nur? Warum?“ – „Schamlosigkeit ist populär. Traurig!“ und „Schande über sie, dass dieses Mädchen ihren Körper so zeigen muss“.