Newsbuzzters

Kendall Jenner hetzt gegen Taylor Swift!

Kendall Jenner hetzt gegen Taylor Swift.

Eigentlich gehören Kendall Jenner und Taylor Swift zur selben Clique. Nachdem sich die Sängerin allerdings mit Kanye West angelegt hat (bzw. eher umgekehrt), unterstützt Kendall ihre Familie. Man kann über die Kardashians sagen was man will, doch wenn es um ihren Clan geht, sind sie alle loyal.

Kendall Jenner hält zu ihrer Familie und disst Taylor Swift

Zu ihrer Clique zählt Taylor Swift auch Gigi Hadid und Cara Delevingne, die bekanntlich besten Freundinnen von Kendall Jenner. Doch Kendall gehört seit ein paar Tagen offiziell nicht mehr zu ihren Freunden, genauso wenig wie Kylie Jenner. Nachdem Kim Kardashian die Lügen von Taylor mit einem Snapchat-Telefonmitschnitt enttarnen wollte, bezogen einige Prominente Stellung. Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie zog es natürlich zu ihrer Schwester Kim Kardashian. Wie Gigi Hadid und Cara Delevingne zu der Sache stehen, weiß man bisher allerdings noch nicht. Da die beiden Kendall sehr nahe stehen, aber am Unabhängigkeitstag ausgerechnet mit Taylor Swift zusammen waren, ist noch alles offen.

tea time

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Taylor Swift und Kendall Jenner werden in diesem Leben keine Freundinnen mehr

Kendall Jenner hingegen hat eindeutig klar gemacht, dass sie Taylor Swift keine Träne nachweint. Mit ihren Likes auf Twitter hetzt sie nämlich, genau wie ihre Schwester Kim Kardashian, gegen die Sängerin. Ein Like ging an die Twitter-Ansage von Kim, in der sie schrieb: „Folgt ihr mir auf Snapchat? Das solltet ihr wirklich tun.“. Außerdem likte Kendall Jenner einen Beitrag von Khloe Kardashian, in dem sie schrieb: „Kim ist gnadenlos! Leg dich nicht mit ihrem Mann an, Schätzchen.“. Doch auch für einen persönlichen Angriff auf Taylor Swift war sich Kendall Jenner nicht zu schade. Das Model posiert auf einem neuen Instagram-Bild mit einem Handy am Ohr und einem breiten Grinsen im Gesicht. Dazu schrieb Kendall die Worte: „Tea Time“. Um zu wissen, dass sie damit auf Taylor Swift anspielen will, muss man kein Genie sein.