Kendall Jenner posierte in der Vergangenheit schon einige Male für Star-Fotograf Mert Alas. Dieser teilte am Montag ein besonders heißes Bild der 22-Jährigen. Wie der Fotograf durchblicken ließ, handelte es sich bei der Nacktaufnahme um ein Throwback-Bild, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde.
Mert Alas postet unveröffentlichtes Nacktbild von Kendall Jenner!
Als Star-Fotograf Mert Alas am Montag ein Nacktbild von Kendall Jenner postete, schwärmten seine Instagram-Follower: „Ich liebe es“ – „Verdammt heiß Kenny“ – „Wunderschön“ und „Kunst!“. Doch ein paar Negativ-Schlagzeilen könnten die Laune des Models dennoch ein wenig trüben.
Kendall ☄️ #unpublished #mmbeauty
Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am
5SOS-Sänger Ashton Irwin sprach in einem Radio-Interview über die hübsche 22-Jährige. Und er deutete an, dass absichtlich Gerüchte über die beiden gestreut wurden. Kendall Jenner und dem Sänger wurde 2014 nämlich eine Romanze nachgesagt. Schuld daran waren die Paparazzi, die die beiden fotografierten, als sie zusammen in ein Taxi in New York stiegen. Doch am Montag deutete der Sänger an, dass seine „Romanze“ mit dem Model lediglich ein „PR-Coup“ gewesen sei. One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner wurde in der Vergangenheit ebenfalls nachgesagt, nur eine Fake-Beziehung geführt zu haben. Daher wurden einige Fans hellhörig, als Ashton Irwin in seinem Radio-Interview über die vermeintliche Romanze mit Kendall Jenner sprach.
5SOS-Star Ashton Irwin packt über Fake-Romanze mit Kendall Jenner aus!
Es war Radio-Moderator Matt Acton, der den Stein ins Rollen brachte, als er Ashton Irwin auf seine Vergangenheit mit Kendall Jenner ansprach. „Hängt ihr immer noch miteinander herum? Seid ihr immer noch Freunde?“, fragte er den 5SOS-Star ganz direkt. Dieser erwiderte daraufhin: „Ich habe nicht mal mit Kendall gesprochen…“. Nach einer kurzen Pause fuhr Ashton Irwin fort: „Sie war eine zeitlang eine gute Freundin von Harry und ich denke…wir waren in der selben Clique, das war‘s“. Anschließend sprach der 5SOS-Star über gestellte Paparazzi-Fotos. Womit er offenbar auch auf seine Bilder mit Kendall Jenner anspielte. „Manchmal wollen Leute, dass du mit einer bestimmten Person gesehen wirst, oder sowas…weißt du…? Es funktioniert in beide Richtungen“, so Ashton Irwin. Außerdem erklärte er: „Ich glaube das Traurige ist, dass eine Menge Leute planen, was die Leute sehen sollen, und ich will in diese Scheiße nicht reingezogen werden. Ich mag sowas nicht“.