Newsbuzzters

Kendall Jenner: Affäre mit ihrem Ex?

Kendall Jenner: Affäre mit ihrem Ex?

So wirklich scheint sich Kendall Jenner nicht für einen Mann entscheiden zu können. In den letzten Monaten wurde sie sowohl mit Harry Styles, als auch mit A$AP Rocky und Jordan Clarkson bei Dates erwischt. Zu ihrem Geburtstag hatte das hübsche Model gleich alle Drei eingeladen. Doch nur einer von ihnen bekam danach noch eine Chance bei ihr!

Kendall Jenner verlässt Nachtclub in Miami mit Ex A$AP Rocky!

Mit Harry Styles hatte Kendall Jenner eine On-Off-Sache am Laufen. Nach Silvester waren die beiden unzertrennlich. Doch kurze Zeit später stand schon die Trennung im Raum. Allerdings sah man die beiden dann doch wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Lange hatten es Kendall und Harry offenbar nicht ohne einander ausgehalten. Bis Jordan Clarkson auf der Bildfläche erschien! Mit diesem zeigte sich Kendall Jenner erstmals auf dem Coachella Festival. Doch mit keinem der beiden traf sich das hübsche Model letztes Wochenende. Freitagnacht verließ Kendall nämlich mit keinem Geringeren als A$AP Rocky einen Club in Miami. Und das obwohl sich auch ihre Schwester Kylie Jenner, deren Freund Tyga und viele weitere Promis in dem Club aufhielten.

Haben A$AP Rocky und seine Ex Kendall Jenner eine heimliche Affäre?

Bevor sich Kendall Jenner dieses Jahr mit Harry Styles und Jordan Clarkson traf, hatte sie einige Dates mit A$AP Rocky, die ihr offenbar nicht aus dem Kopf gingen. Nach ihrer zweiten Victoria’s Secret Show bekam der Glückspilz nun die Chance mit dem hübschen Model Zeit zu verbringen. Kendall Jenner und ihre männliche Begleitung verließen den Club spät in der Nacht und fuhren gemeinsam in einem Auto zu einem Drogerie-Shop. Dort sahen sie sich 5 Minuten lang getrennt um. Was sie dabei mitnahmen, ist allerdings nicht bekannt. Lediglich die Tatsache, dass Kendall Jenner und A$AP Rocky um 4:30 Uhr gemeinsam in einem Hotel verschwanden, konnte E!News in Erfahrung bringen. Ob beide dort ihr Zimmer hatten oder sich am Ende eines teilten, wollten die beiden natürlich nicht kommentieren.