Katy Perrys enge Freunde und Familie drängen die Sängerin dazu endlich einen Mann zu finden, der sie mit Respekt behandelt.
Die größte Schwachstelle der „Roar“-Sängerin ist wohl ihr Männergeschmack. Während der letzten Jahre im Rampenlicht hat die 31-Jährige turbulente Liebesbeziehungen gehabt. Erst die gescheiterte Ehe mit dem britischen Comedian Russell Brand und dann die wilde Rockstar-Beziehung mit dem Musiker John Mayer. Mit beiden war Katy Perry ständig in den Schlagzeilen. Es ist also nicht verwunderlich, dass ihre engsten Angehörigen ihr endlich Ruhe und Geborgenheit wünschen.
Katy Perry hat einen schlechten Männergeschmack
„Katys größte Schwachstelle ist ihre schlechte Männer-Wahl.“ berichtet ein Insider gegenüber dem Magazin Britain’s Closer, „Ihre Freunde und Familie wünschen sich inständig, dass sie jemanden trifft, der sie mit Respekt behandelt.“
Dokumentation über Katy Perrys missglückte Ehe
Als wären das noch nicht Probleme genüg für die Sängerin, veröffentlicht jetzt auch noch ihr Ex-Mann Russel Brand eine Dokumentation. „A Second Coming“ wurde während ihrer Ehe aufgezeichnet, welche nach 14 Monaten in die Brüche ging. In der Dokumentation spielt er auf ihre unglückliche Ehe an und die Scheinwelt des Ruhmes. Nachdem sich der Comedian mit dem Produzenten gestritten hat, löste er sich von dem Projekt. Der Schaden gegenüber Katy Perry ist allerdings schon angerichtet.
„Russell war ihr größter Fehler und sie ist wütend. Sie hält ihn für einen Heuchler. Er beleidigt ihren Lebensstil um seinen Film bekannt zu machen.“ behauptet der Insider weiter.
Kleinkrieg mit Taylor Swift
Ihr Liebesleben ist allerdings nicht das Einzige, was im Fokus der Öffentlichkeit steht. Ihr Kleinkrieg mit Popsternchen Taylor Swift sorgte für viele Schlagzeilen. „Die Vergleiche mit Taylor sind wie ein giftiger Stachel. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Taylors Song „Bad Blood“ an Katy Perry gerichtet war. Sie fühlt sich von allen Seiten angegriffen.“ behauptet eine Quelle des Britain’s Grazia Magazin.
Es gibt zahlreiche Gründe für das Zerwürfnis von Katy Perry und Taylor Swift. Einer davon ist, dass beide den John gedatet haben und anscheinend hat Katy zwei von Taylor Swifts Tänzern abgeworben.