Katja Krasavice ist für ihre heißen Bilder und sexy Videos bekannt. Doch zuletzt schlug die 22-jährige ungewöhnlich ernste Töne an. Denn das Thema Todesstrafe macht dem Erotik-Sternchen sichtlich zu schaffen. Als sie einen Artikel darüber las, dass eine britische Drogen-Schmugglerin in Indonesien auf ihre Todesstrafe wartet, war sie fassungslos.
YouTube-Star Katja Krasavice schlägt ungewöhnlich ernste Töne an!
Katja Krasavice nutzte ihre Stimme bisher vor allem, um ihre heißen Erotik-Videos und ihre Songs zu bewerben. Doch der YouTube-Star kann auch ganz anders! In ihrer Instagram Story sprach die 22-Jährige zuletzt ein sehr umstrittenes Thema an. Die Todesstrafe. Wenn es nach Katja Krasavice geht, würde in Zukunft niemand mehr in den Todestrakt kommen. Und dafür hat sie auch einen guten Grund! „Es ist einfach total die Doppelmoral in meinen Augen, jemanden umzubringen, der jemanden umgebracht hat. Weil dann ist es ja eigentlich eine endlose Kette“, so der YouTube-Star.
YouTube-Star Katja Krasavice verurteilt Todesstrafe!
Außerdem wetterte Katja Krasavice: „Wer gibt der Polizei das Recht, jemanden umzubringen, dafür dass er jemanden umgebracht hat? Weil dann bist du ja selber wieder nen Mörder […] Natürlich hat der Mörder ne Strafe verdient. Natürlich soll der sich eigentlich verpissen. Und eigentlich sollte der überhaupt nicht existieren. Aber es hat keinen Sinn. Ich find das einfach dumm, dass es vom Staat her die Todesstrafe gibt. Ich find das falsch. Ich find das nicht richtig“.
Anschließend regte sich Katja Krasavice darüber auf, dass eine Britin in Indonesien auf ihren Tod wartet. „Einfach nur weil sie Heroin geschmuggelt hat, sagt der Staat: ‚Wir vergleichen uns jetzt mit Gott. Und wir bestimmen, wann du stirbst. Wir können dich einsperren, wie wir wollen und wir können dich auch töten, wenn wir wollen. Und das soll die Welt sein, in der wir leben?’“, schimpfte Katja Krasavice. Außerdem stellte der YouTube-Star klar: „Früher oder später wird jeder seine Strafe kriegen. Aber sie hats nicht verdient zu sterben. Niemand hat verdient zu sterben.“. Respekt, dass sich das Erotik-Sternchen an so ein umstrittenes Thema heranwagt, um ihre große Reichweite sinnvoll zu nutzen!