Katja Krasavice ist so beliebt wie umstritten. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Die YouTuberin hingegen findet sich super, wie sie ist und geht selbstbewusst mit der Kritik von Online-Trollen und anderen YouTube-Kollegen um. Daher postete die 22-Jährige zuletzt auch ein ziemlich provokantes Video auf Instagram, mit dem sie ihre Kritiker ein wenig stichelte.
Katja Krasavice stellt Dekadenz auf Instagram zur Schau!
Katja Krasavice hat sich dank YouTube eine große Fangemeinde aufgebaut. Doch ihr Geld verdient sie vor allem durch Produktplatzierungen und ihre Club-Auftritte mit Doggy und Sex Tape. Dass die 22-Jährige nicht gerade am Hungertuch nagt, ist keine große Überraschung. Doch auf Instagram machte das YouTube-Sternchen nun auf richtig dekadent. Katja Krasavice ließ sich dabei filmen, wie sie nackt auf der Couch lag und genüsslich an ihrem Sushi herumnagte. Auf ihrem Kopf trug sie eine Prinzessinnen-Krone und sie trank dazu Moët & Chandon Champagner. Ein süffisantes Lächeln umspielte ihre Lippen, denn das YouTube-Sternchen weiß genau, wie ein solches Video auf die Öffentlichkeit wirkt!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anWenn neidische Bitches Fragen „Katja für wen hälst du dich überhaupt?“ 👸🏼
Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am
Katja Krasavice zeigt es ihren Hatern mit Nackt-Video
Während Katja Krasavice nackt ihr Sushi mümmelte, lief im Hintergrund „I Wanna Be Loved By You“ von Marilyn Monroe. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen frech: „Wenn neidische B*tches fragen ‚Katja für wen hälst du dich überhaupt?‘“. Also ihr Selbstbewusstsein kann man der 22-Jährigen nun wirklich nicht absprechen! Dass sie ihre Hater damit mundtot machen wird, ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Doch provozieren ist bekanntlich ihre Lieblingsbeschäftigung! Zuletzt drehte Katja Krasavice wieder ein heißes Video mit Nacktschnecke Micaela Schäfer. Das YouTube-Sternchen lässt sich immer wieder was Neues einfallen, um ihre Fans mit nackten Tatsachen und heißen Spielchen bei Laune zu halten.