Entertainment

Katja Krasavice posiert halbnackt mit XXL-Penis!


Von  | 

Katja Krasavice hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Dieses Mal musste das YouTube-Sternchen für sein neuestes Instagram-Bild so richtig leiden!

Für ein provokantes Instagram-Bild macht Katja Krasavice bekanntlich alles. Kein Wunder also, was dem YouTube-Sternchen als allererstes durch den Kopf schoss, als sie sah, wie Kinder ihren Schneemann bauten. Passend zu ihrem Lieblingsmotto „Gibs mir Doggy“ formte das Erotik-Sternchen mit ihrer Freundin Mia C. einen Penis aus Schnee und posierte mit diesem halbnackt für ein neues Instagram-Bild.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice und Mia C. formen einen XXL-Penis aus Schnee!

Schon vor wenigen Tagen posierten YouTube-Sternchen Katja Krasavice und Mia C. halbnackt im Schnee. Doch dieses Mal gab es keine heißen Küsse, sondern ein heißes Accessoire, nämlich einen Riesen-Penis aus Schnee! Das hieß allerdings auch, dass die Erotik-Sternchen nicht nur bei Minusgraden mit Unterwäsche durch den Schnee stapften, sondern auch mit ihren Händen den riesengroßen Penis formen mussten. Via Instagram Stories verriet Katja Krasavice ihren Fans, wie hart das YouTube-Sternchen für ihr neuestes Instagram-Bild mit Mia C. arbeiten musste.

Doggy ist halt auch bei Minusgraden unser Hobby 😜

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Katja Krasavice und ihre YouTube-Kollegin Mia C. frieren halbnackt im Schnee!

Damit ihre Fans auf Instagram ein heißes Bild zu sehen bekamen, machte Katja Krasavice eine ganzschöne Tortur durch. „Leute, Alter…das tut so weh, wirklich“, klagte das YouTube-Sternchen und hielt ihre zitternden Finger in die Kamera. Mit diesen hatten sie nämlich in der eisigen Kälte den XXL-Penis geformt. Auch Mia C. klagte: „Wir sind richtig am Arsch“ und Katja schob amüsiert hinterher: „Wir bauen hier gerade einen Schneepenis. Was wir nicht für ein Instagram-Foto machen“. Anschließend posierten die YouTube-Sternchen in lasziven Stellungen mit ihrem neuen Schnee-Freund. Dazu schrieb Katja Krasavice frech: „Doggy ist halt auch bei Minusgraden unser Hobby“. Nach dieser verrückten Aktion brauchten die beiden sicher erstmal einen heißen Tee und ein paar dicke, warme Decken. Doch gelohnt hat es sich alle Mal!