Newsbuzzters

Katja Krasavice: Lockt sie mit nackter Haut in Abo-Falle?

Katja Krasavice: Nackte Haut für Abo-Falle.

Kurz vor ihrem Einzug ins Promi Big Brother-Haus meldete sich Katja Krasavice nochmal bei ihren Fans auf YouTube. Doch viel Zeit blieb dem Erotik-Sternchen offenbar nicht. In einem gerade einmal anderthalb Minuten langen Video lockte die 22-Jährige ihre Fans mit einem heißen Underboob-Kleid in eine Whatsapp-Gruppe. Doch unter ihrem Video wurde Kritik laut!

Katja Krasavice lockt Fans mit heißem Underboob-Ausschnitt in Whatsapp-Gruppe!

Bisher lockte Katja Krasavice ihre Fans in ihren YouTube-Videos meist auf eine Erotik-Seite. Doch dieses Mal sollten diese nur die Chance bekommen, mit ihr in einer Whatsapp-Gruppe zu schreiben. Dazu schrieb die 22-Jährige unter ihr neues YouTube-Video: „Endlich habe ich eine Whatsapp-Nummer für euch, unter der ich euch IMMER ALS ERSTES auf dem neusten Stand der Dinge halte. Ihr erfahrt ihr alle News um mich aus ERSTER HAND! Füge mich JETZT zu deinem WhatsApp hinzu und sei gespannt, was die nächsten Tage noch kommt“. Innerhalb kürzester Zeit stürzten sich 45.000 YouTube-Nutzer auf die Whatsapp-Nummer von Katja Krasavice. Doch unter ihrem Video wurden auch kritische Stimmen laut, die behaupten, das YouTube-Sternchen locke ihre Fans in eine Abo-Falle.

YouTube-Zuschauer kritisieren Katja Krasavice für vermeintliche Abo-Falle!

Katja Krasavice wusste genau, wie sie ihre Fans in ihrem YouTube-Video dazu bringt, förmlich an ihren Lippen zu kleben. Oder eher mit den Augen an ihrem Ausschnitt! Denn während diese kurz und knapp für ihre Whatsapp-Gruppe warb, hatte diese ein Kleid an, dass ihre Brüste fast völlig entblößte. Am Ende ihres gerade einmal 1:23 Minuten langen Videos sagte Katja Krasavice frech: „Das war’s auch wieder mit dem Video. Ist nur ein kleines Update. Ich hoffe ihr seid nicht ganz sauer, dass es so kurz ist. Dafür habe ich einen coolen Underboob-Ausschnitt“. Immerhin 45.000 YouTube-Zuschauer scheint sie damit überzeugt zu haben. Mehr passen allerdings auch nicht in ihre Whatsapp-Gruppe, wie das YouTube-Sternchen nach einem Server-Update verriet.

Fans stürmen Whatsapp-Gruppe: Instagram Story.

Einige YouTube-Nutzer vermuten eiskaltes Kalkül hinter der Aktion von Katja Krasavice. „STOP! Das ist eine Abofalle. Wie bereits einige hier kommentiert haben wird ein Abo per SMS abgeschlossen“, schrieb ein Zuschauer. „Wie alle sich über die billigste Abofalle ihres Lebens freuen“, schrieb ein anderer. Doch Katja Krasavice beteuerte in ihrer Info-Box: „ES IST UND BLEIBT 100% KOSTENLOS!!!“. Dafür behaupteten einige YouTube-Nutzer, dass die 22-Jährige die Handy-Daten eiskalt verkaufe. „Das ist Abzocke, die verkauft die Nummern!“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „90 Prozent hier müssen einen IQ von unter 80 haben, wenn sie wirklich denken, dass Katja ihnen persönlich schreibt […] Eure angegebenen Daten werden des Weiteren an Drittanbieter verkauft, um euch in Zukunft Werbung und Ähnliches zustellen zu können“. Für den Whatsapp-Service nutzt Katja Krasavice den externen Dienstleister ATMS. Aus der Datenschutzerklärung des YouTube-Sternchens geht allerdings nicht hervor, wie dieser die Daten verarbeitet. Und auch Whatsapp ist in Sachen Datenschutz kritisch. Die Weiterverarbeitung der Daten liegt dennoch nicht mehr in ihrer Hand.