Newsbuzzters

Katie Price steht nach Überfall unter Schock!

Katie Price steht nach Überfall unter Schock!

Arme Katie Price! Die 39-Jährige erwischte es wieder einmal knüppeldick. Als das Erotik-Model mit ihren Kindern in Südafrika unterwegs war, wurde sie Opfer eines Raubüberfalls! Nachdem ihre Filmcrew überwältigt wurde, hatte sie panische Angst um ihr Leben und vor allem um das ihrer Kinder!

Nach dem Überfall auf Kim Kardashian werden immer mehr Promis Opfer von brutalen Raubüberfällen!

Katie Price war gerade mit ihren Kindern und ihrer Filmcrew in einem Jeep in Südafrika unterwegs, als drei Männer sie überwältigten. Wie die Sun berichtet, wurde ihr Bodyguard niedergeschlagen, als dieser versuchte den Raubüberfall zu vereiteln. Anschließend bedienten sich die Täter an Schmuck, Bargeld, Laptops und Kameraausrüstung. Und brachten auf diese Weise mehrere zehntausend Pfund in ihre Gewalt.

Dass die 39-Jährige gerade die zweite Staffel ihrer Reality-TV-Sendung „My Crazy Life“ drehte, war ein bitterer Zufall. Die Täter stürzten sich auf den Jeep der Familie, als dieser in einer dunklen Straße Halt machte, damit ihre Kinder auf Toilette gehen konnten. Letztlich ist Katie Price einfach nur froh, dass sie alle heil aus der Sache herausgekommen sind.

Erotik-Model Katie Price hatte Angst um ihre Kinder!

Katie Price stand nach dem Raubüberfall unter Schock. „Wir haben Glück, dass wir noch am Leben sind“, so das Erotik-Model. „Es hätte noch viel schlimmer kommen können“, erklärte die 39-Jährige. Als die Räuber ihren Jeep überfielen, habe Katie Price ihre Kinder fest umschlungen und nicht mehr losgelassen. Eine Quelle verriet gegenüber der Sun: „Die Räuber brüllten die ganze Zeit und befahlen allen Insassen, sich nicht zu bewegen. Jeder im Auto war voller Angst, weil keiner wusste, ob sie nur das Geld nehmen, oder sogar alle entführen und noch schlimmeres mit ihnen machen würden“.

Make sure you grab your copy of @ok_mag this week 😘😘

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Katie Price und ihre Kinder sind am Ende glücklicherweise nochmal mit einem Schrecken davongekommen! Nach dem Überfall sei die 39-Jährige allerdings „erschüttert und traumatisiert“. Wie der südafrikanische Tourismusverband erklärte, seien Katie Price und ihre Kinder „einfach zur falschen Zeit am falschen Ort“ gewesen.