Newsbuzzters

Katie Price schockt Tochter mit Oben Ohne-Bild

Katie Price schockt Tochter mit Oben Ohne-Bild!

Katie Price ist eine Sexbombe. Und von ihrer Playboy-Karriere weiß offenbar auch ihre zweijährige Tochter Bunny. Bereits mit 13 Jahren ließ sich das heute 39-jährige Model zum ersten Mal für eine Bekleidungsfirma ablichten. Mittlerweile hat sie es sogar zu ihrer eigenen Reality-TV-Show gebracht. Mit dieser sorgte Katie Price zuletzt für einige verwunderte Blicke, als sie ihrer Tochter vor laufender Kamera eines ihrer Oben Ohne-Bilder zeigte.

Kieran Hayler zeigt Tochter Bunny ein Oben Ohne-Bild von Katie Price!

In ihrer Reality-TV-Show Katie Price: My Crazy Life versucht das ehemalige Erotikmodel mit Hilfe ihres Ehemannes Kieran Hayler mit ihrem alten Leben abzuschließen. Nur leider zogen sie kurzerhand auch Tochter Bunny, die gerade einmal zwei Jahre alt ist, in die ganze Sache mit hinein. Auch ihre Kinder Junior (11) und Tochter Princess (9) wurden gefilmt, als Kieran Hayler bei der Entrümpelung ein großes Poster von Katie Price fand. Das Pikante an der Sache: Das Model posierte darauf nicht nur sehr sexy, sondern auch oben ohne. Obwohl ihre drei Kinder ihre Mutter natürlich schon etliche Male hüllenlos gesehen haben, nahm sie darauf allerdings eine sehr provokante Pose ein.

Katie Price und Kieran Hayler schocken Tochter Princess mit Oben Ohne-Bild!

Einige Twitter-Nutzer reagierten zutiefst geschockt, als die Kinder von Katie Price mit einem verruchten Bild ihrer Mutter konfrontiert wurden. Anstatt das Bild peinlich berührt zu verstecken, streckten ihre Eltern es ihnen direkt hin und Kieran Hayler fragte auch noch wie selbstverständlich: „Was macht das denn hier?“. Tochter Princess war die Situation sichtlich unangenehm, anfangs versuchte sie das Oben Ohne-Bild ihrer Mutter sogar zu verstecken und schrie geschockt: „Oh mein Gott, was ist DAS?“. Katie Price hingegen schien es witzig zu finden, ihre Kleinste direkt auf das Bild anzusprechen, also fragte Kieran Hayler seine Tochter: „Bunny, wer ist das?“. Diese antwortete recht unbekümmert: „Mummy“. Die Empörung etlicher Twitter-Nutzer war nach dem Video-Clip kaum zu stoppen.