Katie Price musste sich gerade erst damit abfinden, dass ihre Kinder Princess und Junior in Zukunft bei ihrem Vater Peter Andre wohnen. Und nun bekam sie erneut Erziehungskritik um die Ohren. Dieses Mal ging es allerdings um ihre Kinder Jett und Bunny, die während ihrer Beziehung mit Kieran Hayler geboren wurden.
Instagram-Follower sind über Video von Katie Price erzürnt!
Katie Price sorgt fast wöchentlich für Unruhe auf ihrem Instagram-Account. Dieses Mal postete das Model ein Video, in dem ihre Kinder Jett und Bunny auf der Rückbank eines Autos zu sehen waren. Die beiden amüsierten sich köstlich, und ihre Mutter kommentierte das Ganze mit den Worten: „Jett und Bunny auf der Rückbank des Autos meines Freundes, den Zufahrtsweg hoch“. Doch den Fans von Katie Price fiel ziemlich schnell ins Auge, dass eines ihrer Kinder überhaupt nicht angeschnallt war. Und auch wenn sich das Model mit ihren Kindern auf einem Privatgelände befand, machten sich diese Sorgen, was bei einem Unfall hätte passieren können.
Jett Bunny in the back of my friends car up the driveway
Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am
Katie Price wird für Instagram-Video heftig kritisiert!
Ihre Kinder Junior und Princess zogen gerade erst zu ihrem Vater. Und nun musste sie sich auch noch mit fieser Erziehungskritik auf Instagram herumschlagen. „Wenn du ein Video für die Öffentlichkeit posten willst, dann würde es Sinn machen, sie einfach anzuschnallen. Dauert nur zwei Sekunden. Ja, es ist eine Zufahrtsstraße und ich bin mir sicher, dass ein Unfall nicht wahrscheinlich ist, aber warum es riskieren?“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. „Ich kann nicht glauben, dass Jett nicht angeschnallt ist. Das ist sehr gefährlich, selbst wenn es nur eure Zufahrtsstraße ist“, kommentierte ein anderer. Außerdem schimpften zwei Instagram-Nutzer: „Zwei Idioten, die nicht wissen, wie man sich um Kinder kümmert. Einer ist der Fahrer, der andere ist Katie Price“ und „Warum zum Teufel ist er nicht angeschnallt?“. In der Vergangenheit durfte sich Katie Price wegen der Erziehung ihrer Kinder schon einiges anhören. Doch angesichts der Tatsache, dass ihr zwei ihrer Kinder schon von ihrem Vater entzogen wurden, wiegt die Kritik noch schwerer.