Entertainment

Kate Upton: Schmerzhafte Oben Ohne-Panne!


Von  | 

Wie tückisch ein Modeljob sein kann, stellte Kate Upton bei einem Sports Illustrated-Shooting unter Beweis. Das Model purzelte nämlich ins Wasser!

Kate Upton legte in der Vergangenheit schon die heißesten Shootings für Sports Illustrated hin. Wie das Ganze allerdings nicht aussehen sollte, zeigen nun ein paar Bilder, auf denen das Model bei einem Oben Ohne-Shooting stürzte. Glücklicherweise scheint sich Kate bei ihrer kleinen Shooting-Panne nicht ernsthaft verletzt zu haben.

Model Kate Upton hängt sich für ihr Oben Ohne-Shooting für die Sports Illustrated so richtig rein!

Kate Upton stand nur in einen ockergelben Rock gehüllt auf einem Felsen am Meer und verdeckte recht spärlich ihre nackten Brüste, als sie plötzlich den Halt verlor. Die darauf folgenden Bilder zeigen, wie das hübsche Model nach ihrer heißen Pose den Felsen runterkullerte, während ihr das ganze Team blitzschnell zur Hilfe eilte. Ein Crew-Mitglied schaffte es gerade noch so, Kate Upton vor dem Aufprall auf den Felsen zu retten und hielt sichtlich amüsiert ihre Hand fest. Doch wie gewonnen, so zerronnen. Letztlich konnte er die kurvige Schönheit nicht mehr halten und sie plumpste dennoch ins Wasser. Nur, dass es zu diesem Zeitpunkt deutlich weniger gefährlich war, weil sie nicht so tief fiel, wie noch kurz zuvor.

#kateupton

Ein Beitrag geteilt von Boss Babes (@bossbabeszz) am

Kate Upton purzelt während ihres Oben Ohne-Shootings ins Wasser!

Und obwohl der Sturz für Kate Upton nicht nur furchtbar unangenehm, sondern auch schmerzhaft gewesen sein muss, kam diese strahlend aus dem Wasser. Das Crew-Mitglied, das sie fast noch hätte halten können, trug ihren wallenden Rock und das Model, welches nur noch mit einem Slip bekleidet war, schlang sich ein Handtuch um den nassen Körper. Kate Upton war immer noch sichtlich gut gelaunt und hatte sich offenbar nicht ernsthaft wehgetan. Das hätte definitiv übler ausgehen können!


Die kleine Blamage am Set auf Aruba hätte sie sich wohl dennoch lieber erspart. Deutlich besser lief es für das Model bei einem Shooting in einem knappen, schwarzen Badeanzug, der ihre Kurven toll zur Geltung brachte. Dieses Mal musste Kate Upton allerdings auch nicht auf einem Felsen herumbalancieren!