Newsbuzzters

Kate Moss wirbt mit Oben Ohne-Bild für Schmuckkollektion!

Kate Moss wirbt mit Oben Ohne-Bild für Schmuckkollektion!

Immer mehr Schmuckdesigner kommen auf den Trichter, dass sich Ohrringe und Ketten richtig gut in Kombination mit nackter Haut machen. Supermodel Kate Moss sprang nun auf diesen Zug auf und warb mit einem Oben Ohne-Bild und einem Male Model an ihrer Seite für ihre neue Schmuckkollektion.

Kate Moss setzt ihren Schmuck mit einem Oben Ohne-Bild in Szene!

Erst kürzlich erklärte Kate Moss in einem Interview, dass sie es „altmodisch“ finde, dass man immer passende Ohrringe trage. Mit ihrer eigenen Schmuckkollektion soll jetzt alles anders werden. Für ihre ausgefallenen Stücke arbeitete das Model mit Designer Ara Vartanian zusammen. Um ihren Schmuck so richtig in Szene zu setzen, hielt sie sich mit Stoff zurück, damit der Betrachter auf die Schmuckstücke aufmerksam wird, und nicht auf die Farbe ihres Oberteils oder den Schnitt ihrer Hose. Stattdessen posierte Kate Moss lieber oben ohne neben einem Mann, der ebenfalls kein Shirt trug und stellte so ihren Goldschmuck in den Fokus.

Kate Moss findet passende Ohrringe „altmodisch“!

Während Kate Moss in die Ferne schaut, verschränkt sie ihre Finger mit denen des Male Models. So bedecken sie nicht nur gemeinsam ihre nackten Brüste, sondern legen den Fokus auch auf dir Ringe, die die beiden tragen. Ihre Limited Edition die 18-karätiges Gold, Diamant, Amethyst und roter Granat wird ab Mittwoch zum Kauf erhältlich sein. Mit ihrem Vorstoß in den Schmuckmarkt krönt das Model ihre erfolgreichen Mode-Kollaborationen und ihre Karriere als Supermodel. Und auch dieses Mal sieht es danach aus, als hätte Kate Moss wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Die Ankündigung ihrer ersten Schmuckkollektion folgte kurz nach ihrem Statement, dass sie es liebe, wenn Ohrringe nicht zusammen passen. Dieser „Marotte“ sind bekanntlich auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Präsidententochter Ivanka Trump verfallen. Und obwohl Kate Moss passende Ohrringe als „altmodisch“ ansieht und sie es besser findet, wenn man diese mixt und neu zusammenstellt, weil es cooler sei „wenn es nicht zu gestylt“ aussehe, trug sie bei ihrem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit passende Ohrringe.