Weihnachten steht vor der Tür und Kate Middleton und ihr Ehemann bereiten sich bereits auf die Festtage vor. Doch was ist mit Prinz Harry und seiner neuen Freundin Meghan Markle? Gerüchten zufolge soll die Neue des Prinzen überhaupt nicht zu der royalen Weihnachtsfeier eingeladen sein.
Wird Meghan Markle wegen Kate Middleton nicht bei der Weihnachtsfeier dabei sein?
Seitdem die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle öffentlich wurde, geht es im royalen Königshaus rund um Kate Middleton sehr stürmisch zu. Nicht nur von Seiten der Öffentlichkeit wird der royale Neuzugang mit kritischen Augen betrachtet, auch in der Familie soll es seither brodeln. Obwohl die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle längst kein Geheimnis mehr ist, haben die beiden derzeit sehr wenig Zeit füreinander. Schließlich ist der royale Spross viel unterwegs. Dass der Schwager von Kate Middleton daher hoffte, Weihnachten mit Meghan und seiner Familie zu verbringen, ist nur zu verständlich. Doch wie amerikanische Quellen berichten, ist Meghan Markle nicht zu der royalen Feier eingeladen.
Meghan Markle muss sich in der royalen Familie von Kate Middleton erst noch etablieren!
Angeblich soll Kate Middleton dafür gesorgt haben, dass Meghan Markle nicht an der royalen Weihnachtsfeier teilnehmen dürfe, doch Entertainment Tonight konnte diese Gerüchte bereits dementieren. Prinz Harry wisse sehr wohl, dass seine neue Freundin an Weihnachten noch nichts im Sandringham House zu suchen habe, weil sie noch nicht lange liiert sind. Schließlich hat die royale Familie Regeln, an denen weder Herzogin Kate Middleton, noch Prinz Harry oder sonst jemand rütteln kann. Tatsächlich ist Meghan Markle nun in der gleichen Situation wie ihre Schwägerin in Spe. Solange keine Verlobung ins Haus steht, muss sie sich in der royalen Familie erst noch beweisen. Die neue Freundin von Prinz Harry wird sich also noch etwas gedulden müssen. Selbst Kate Middleton musste einige Jahre warten, bis sie Weihnachten mit der ganzen Familie verbringen durfte!