Newsbuzzters

Kate Middleton: Will Prinz William kein Baby mehr?

Kate Middleton: Will Prinz William kein Baby mehr?

Während ihres Aufenthalts in Nordirland wurde Kate Middleton in Sachen Babyplanung ein wenig auf den Zahn gefühlt. Angesichts eines Iren, der ein zuckersüßes Baby in seinem Arm hielt, schlug das Mutterherz der Herzogin von Cambridge gleich ein wenig höher. Und dabei plauderte sie ganz nebenbei aus, dass sie durchaus den Wunsch verspüre noch einmal Mutter zu werden.

Kate Middleton äußert sich erstmals zu Schwangerschaftsgerüchten!

Mutter zu sein, ist für Kate Middleton das größte Glück. Das ist spätestens seit der Geburt von Prinz Louis klar. Daher ist es keine große Überraschung, dass die Briten schon seit ein paar Monaten fest damit rechnen, dass die Herzogin von Cambridge bereits Baby Nummer 4 anpeilt. Bei ihrem Besuch in Nordirland hat ihr ein 5 Monate alter Junge den Kopf verdreht. „Er ist hinreißend. Da bekomme ich glatt den Wunsch nach einem weiteren Baby“, sagte Kate Middleton zu seinem Vater. Doch als dieser nachhakte, wie es mit „Baby Nummer 4“ aussehe, ruderte die Herzogin von Cambridge ein wenig zurück

Hält Prinz William seine Ehefrau Kate Middleton mit ihrem Babywunsch noch zurück?

Prinz Louis ist zwar erst 10 Monate alt, doch das hält Kate Middleton nicht davon ab, mit einem weiteren Baby zu liebäugeln. Prinz George war schließlich auch gerade einmal knapp über ein Jahr alt, als Prinzessin Charlotte schon auf dem Weg war. Die Herzogin von Cambridge konnte anscheinend nicht genug von Babys bekommen.

Doch Prinz William könnte dem Babywunsch von Kate Middleton einen Strich durch die Rechnung machen. Denn wie Kate Middleton verriet, wäre ihr Ehemann angesichts eines vierten Kindes „ein wenig besorgt“. Vorerst steht ein weiteres Familienmitglied also nicht auf dem Terminplan. Erst kürzlich packte Prinz William aus, dass es ihm jedes Mal den Schweiß auf die Stirn getrieben habe, wenn er seine frisch geborenen Babys wickeln musste. Da Prinz Louis noch längst nicht aus dem Gröbsten raus ist, wäre ein weiteres Baby wohl ein Schock für den Herzog von Cambridge.