Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wurde über Kate Middleton und ihre Schwangerschaft spekuliert. Daher musste die Ehefrau von Prinz William all ihre Tricks aus dem Hut zaubern, um den Fotografen dennoch ein Schnippchen zu schlagen. Und das ist wahrlich nicht einfach! Doch während die Herzogin von Cambridge alles dafür tat, dass ihre Schwangerschaft nicht aufflog, gab es ein paar Details, die sie verrieten!
Kate Middleton verriet ihre Schwangerschaft bereits mit diesem PR-Trick!
Obwohl schon seit einiger Zeit über Kate Middleton und ihre dritte Schwangerschaft spekuliert wurde, war es für die meisten Menschen dennoch eine große Überraschung, als am Montag verkündet wurde, dass sie und ihr Ehemann Prinz William tatsächlich Nachwuchs erwarten. Während sich die Herzogin von Cambridge einiges einfallen ließ, um ihre Schwangerschaft zu verstecken, sind sich viele Fans sicher, dass Kate Middleton kaum auffälliger hätte sein können. Die Herzogin von Cambridge hatte nämlich plötzlich eine ganz neue Styling-Philosophie. Statt schlichten Kleidern trug sie plötzlich ausgefallenere Outfits, die ihren Bauch in den Hintergrund rückten. Außerdem trug die Herzogin von Cambridge häufiger Gürtel, um ihre Körpermitte zu kaschieren. Einen Hinweis auf ihre Schwangerschaft sahen ihre Fans auch in dem neuen Haarschnitt, den Kate Middleton bei ihrem Wimbledon-Besuch präsentierte. So lenkte die Herzogin von Cambridge nämlich gekonnt von ihrem Bäuchlein ab und richtete den Fokus auf ihre neue Frisur! Dumm nur, dass sie den gleichen Trick bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft angewandt hatte und einige Fans bereits hellhörig wurden.
Kate Middleton musste kurz vor der Schwangerschaftsverkündung in eine Klinik!
Bei ihrem Besuch in Polen bekam Kate Middleton ausgerechnet ein kleines, niedliches Geschenk, das eindeutig für ein Baby gedacht war. Als die Herzogin von Cambridge daraufhin lachend zu Prinz William sagte: „Wir müssen noch mehr Babys bekommen!“, war die Aufregung perfekt. Denn Kate Middleton hatte sich an diesem Punkt wohl bereits verplappert. Außerdem präsentierte sich das Ehepaar während seiner Tour betont häufig mit einem Glas Sekt in der Hand auf Instagram.
Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am
Zu allem Übel musste die Herzogin von Cambridge Mitte August ins Krankenhaus. Einen Tag lang war Kate Middleton aus ungeklärten Gründen im King Edward VII Hospital, bevor sie wieder entlassen wurde. Schon während ihrer ersten Schwangerschaft wurde die Ehefrau von Prinz William dort wegen schwerer Übelkeit und Erbrechen behandelt. Vor kurzem wurden dann auch noch die Wettbüros in Großbritannien überrannt. Ob es wohl eine undichte Quelle im britischen Königshaus gibt? Jetzt fragt sich nur, ob das Kind von Kate Middleton und Prinz William eher Alice, James oder Albert heißen wird. Diese Namen stehen bei den Wettanbietern nämlich hoch im Kurs! Leider hat es die Herzogin von Cambridge in Sachen Schwangerschaftsübelkeit nun zum dritten Mal hart getroffen. Dieses Mal ging es Kate Middleton sogar so schlecht, dass sie die Einschulung ihres Sohnes Prinz George verpasste!