Newsbuzzters

Kate Middleton versinkt wegen Prinz George im Chaos!

Herzogin Kate Middleton versinkt wegen Prinz George im Chaos!

Am Mittwoch stattete die Herzogin von Cambridge dem Youthscape Project in Luton einen kleinen Besuch ab. Dabei verriet Kate Middleton auch ein paar Details aus dem Leben mit ihrem Sohn Prinz George. Der Spross von Prinz William sorge zu Hause nämlich regelmäßig für Chaos.

Herzogin Kate Middleton plaudert ein paar Details über Prinz George aus

Das Youtshcape Project hat sich auf die soziale, emotionale und geistige Entwicklung von jungen Erwachsenen spezialisiert. Dass Kate Middleton, die selbst zwei Kinder hat, daher natürlich Feuer und Flamme ist, ist kein Wunder. Als die Herzogin von Cambridge bei der wohltätigen Einrichtung ankam, hatte sie sich gleich danach erkundigt, was die Jugendlichen in der Küche so trieben. „Also, was macht ihr? Das riecht wirklich gut“, fragte sie und bestaunte ihren Schokoladen Puffreis. „Was macht ihr rein? Ist das einfach nur Schokolade? Heller Zuckersirup? Sehr gut.“, fuhr Kate Middleton fort. Auch bei den Royals zu Hause wird eifrig gebacken und gekocht, wie die Herzogin von Cambridge verriet. Allerdings geht das dank ihres Sohnes Prinz George an ihrem teuren Anwesen nicht spurlos vorüber!

Herzogin Kate Middleton hat mit dem kleinen Prinz George viel Arbeit!

Daraufhin verriet die Herzogin von Cambridge, dass sie das Gleiche auch schon mit Prinz George versucht hätte. Nur sei die ganze Sache bei Kate Middleton ein wenig ausgeartet, schließlich ist ihr Sohn noch ziemlich klein. „Wenn ich das zu Hause mit George versuche, dann sind die Schokolade und der Zuckersirup danach überall verteilt“, erzählte die Herzogin von Cambridge belustigt. „Er macht so ein Durcheinander. Es ist ein totales Chaos“, fuhr Kate Middleton fort. Sie und ihr Ehemann Prinz William besuchten daraufhin ein Hospiz in Bedfordshire. Woraufhin eine Mutter verriet, dass die Herzogin von Cambridge ihr im Gespräch verraten hätte, dass Prinz George Spaghetti am liebsten möge, weil sich der Sohn von Kate Middleton dabei ganz besonders schmutzig machen könne.