Entertainment

Kate Middleton: US-Präsident Donald Trump spottete über Oben Ohne-Skandal!


Von  | 

Angesichts des Besuches von US-Präsident Donald Trump bei der Queen werden Kate Middleton und Prinz William nicht begeistert sein!

Donald Trump ist diese Woche in London zu Besuch. Und derweil wird heftig gegen den US-Präsidenten protestiert. Es wurde sogar ein riesiger Luftballon in Form eines orangenen Baby-Trumps gefertigt, der den US-Präsidenten bis in seine Träume verfolgen soll. Kate Middleton wird ebenfalls wenig erpicht darauf sein, ihn zu sehen. Dieser ist nämlich nicht nur zu Besuch bei Theresa May, sondern auch bei der Queen. Und was dieser zu dem Oben Ohne-Skandal von Kate Middleton zu sagen hatte, hat diese mit Sicherheit nicht vergessen!

Donald Trump lästerte über Kate Middleton und wollte Diana „klarmachen“!

US-Präsident Donald Trump wird bei Prinz William nicht auf Wohlwollen stoßen. Schließlich lästerte er einst nicht nur über seine Frau Kate Middleton, sondern machte sich auch an seine verstorbene Mutter Diana ran und sprach nach ihrem Korb sehr respektlos über sie. Kein guter Ausgangspunkt für ein freundliches Aufeinandertreffen. Da der Ehemann von Kate Middleton allerdings ein Öffentlichkeitsprofi ist, wird er sich von seiner Abneigung gegenüber Donald Trump nichts anmerken lassen. Als sich Diana und Prinz Charles getrennt hatten, schickte ihr Donald Trump, der zu dieser Zeit noch mit Marla Maples verheiratet war, mehrfach Blumen, sodass diese sogar fürchtete, der heutige US-Präsident würde sie stalken. Und Kate Middleton bekam seinen „Charme“ ebenfalls zu spüren.

Kate Middleton bekam die Twitter-Obsession von Donald Trump eiskalt zu spüren!

Die Krönung seiner Interaktion mit Lady Diana war, als Donald Trump in einem Interview mit Howard Stern behauptete, er hätte sie haben können. Aber nur, wenn sie zuvor einen „HIV Test“ gemacht hätte. Kein Wunder, dass der heutige US-Präsident auch etwas zu den heimlich geschossenen Oben Ohne-Aufnahmen von Kate Middleton zu sagen hatte. Denn während Prinz William gegen den Paparazzi und das französische Magazin vorging, das die Oben Ohne-Bilder veröffentlichte, verteidigte Donald Trump den Fotografen.

Auf Twitter schrieb dieser: „Kate Middleton ist großartig – aber sie sollte sich nicht nackt sonnen – daran ist sie selbst Schuld“. Außerdem twitterte der heutige US-Präsident: „Warum sollte man keine Bilder von Kate schießen und damit eine Menge Geld machen, wenn sie sich nackt sonnt. Komm schon Kate!“. Selbst in der TV-Sendung Fox & Friends trat Donald Trump noch einmal nach und echauffierte sich darüber, wie „dumm“ sie gewesen sei.