Entertainment

Kate Middleton: Ungewöhnliches Geschenk für Prinz William!


Von  | 

Während Kate Middleton mit ihrer extremen Übelkeit zu kämpfen hat, geht Prinz William brav seiner Arbeit nach. Doch er kommt nicht mit leeren Händen heim!

Da Prinz William wegen der extremen Schwangerschaftsübelkeit von Kate Middleton alle öffentlichen Termine alleine bewältigen muss, wird diesem von allen Seiten aufgetragen, seiner Ehefrau Grüße und Besserungswünsche auszurichten. Doch auch vor „Fan-Geschenken“ ist der Herzog von Cambridge nicht gefeit. Und eines davon ist durchaus ungewöhnlich!

Kate Middleton bekommt von Prinz William nicht nur Besserungswünsche nach Hause gebracht!

Prinz William besuchte am Donnerstag ein Schwimmbad in Wallasey, Merseyside. Und auch dieses Mal war der Herzog von Cambridge ohne Kate Middleton vor Ort. Diese quält sich Zuhause nämlich immer noch mit ihrer schlimmen Schwangerschaftsübelkeit herum. Doch ein kleiner Junge hatte ein Wundermittel für die Herzogin von Cambridge parat. Archie Weatherall drückte Prinz William nämlich eine Avocado in die Hand, die er Kate Middleton mitbringen solle. Seine Mutter leide ebenfalls unter ihrer Schwangerschaft und Avocado sei ein wahres Wundermittel.

Prinz William nimmt ungewöhnliches Geschenk für Kate Middleton entgegen!

Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte gingen bei dem Schwimmbad-Besuch von Prinz William nicht leer aus. Ein paar Kinder drückten dem Ehemann von Kate Middleton nämlich ein paar Teddy-Bären in die Hand. Doch Archie Weatherall hatte definitiv den Vogel abgeschossen „Er sagte, er hat noch nie zuvor eine Avocado geschenkt bekommen“, verriet Christina Lahive, die Rektorin der Riverside Primary School. „Er sagte er bringt sie ihr mit und ist gespannt was passiert – und er wünschte Archies Mum viel Glück.“, fuhr die Rektorin fort. Kate Middleton kann wohl auch ein wenig Glück gebrauchen. Die Herzogin von Cambridge musste nämlich aus gesundheitlichen Gründen bereits einige Termine abblasen. Kate Middleton litt schon während ihrer ersten beiden Schwangerschaften mit Prinz George und Prinzessin Charlotte an Hyperemesis gravidarum, auch unstillbares Schwangerschaftserbrechen genannt. Die Symptome klingen oft erst nach der 14. Schwangerschaftswoche ab. Aber wer weiß, vielleicht werden die heilenden Kräfte der Avocado die Beschwerden der Herzogin ein wenig lindern. Und falls nicht, kann sie sich daraus zumindest einen leckeren Avocado-Salat zubereiten lassen.