Entertainment
Kate Middleton und Prinz William: Vatertagsbild sorgt für Ärger!
Von |
Am Vatertag postete der Kensington Palace ein Bild von Prinz William und seinem Sohn George. Doch wieso kümmert sich immer Kate Middleton um Charlotte?
Nachdem der offizielle Instagram-Kanal des Kensington Palace einen Vatertagsgruß postete, standen Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William ganz schön unter Beschuss. Grund dafür war die Tatsache, dass der Herzog von Cambridge lediglich mit seinem Sohn Prinz George auf dem Arm zu sehen war. Seine Tochter Charlotte hingegen suchte man auf dem Vatertagsbild vergebens. In diesem Zusammenhang fiel einigen Instagram-Nutzern auf, dass bei nahezu jeder Gelegenheit grundsätzlich Kate Middleton ihre Tochter auf dem Arm hält, nicht aber ihr Ehemann.
Kate Middleton und Prinz William sorgen mit Vatertagsbild für hitzige Diskussionen!
Um den Vatertag gebührend zu feiern, postete der offizielle Instagram-Account von Kate Middleton und Prinz William einen Schnappschuss von Prinz Charles und seinen beiden Söhnen und dem Herzog von Cambridge und dem kleinen Prinz George. Dazu schrieb der Kensington Palace: „Fröhlichen Vatertag. Wir wünschen allen Vätern da draußen einen schönen Tag.“. Obwohl die Bilder von Prinz William und seiner Familie gleich viral gingen und alle Welt begeistert war, wurden Stimmen laut, die sich darüber beschwerten, wieso der Ehemann von Kate Middleton nicht auch mal ein Bild mit seiner Tochter posten lassen könne. Da man den Herzog von Cambridge auch sonst fast nur mit seinem Sohn Prinz George im Arm sieht, war die Empörung groß. „Es gibt kaum Bilder von William und Charlotte. Bei jeder offiziellen Veranstaltung trägt Kate sie, während William George auf dem Armt hat. Keine guten Vorbilder als moderne Eltern“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer schob allein Kate Middleton die Schuld in die Schuhe: „Habe bisher nur ein Foto gesehen, auf dem William Charlotte hält. Kate will immer, dass sie mit den Kindern fotografiert wird!“.
Folgen Kate Middleton und Prinz William eingestaubten Traditionen?
Einige Instagram-Nutzer sind sich ziemlich sicher, dass Prinz William wegen des Erstgeburtsrechts immer Prinz George auf dem Arm hat. Da Charlotte immer auf dem Arm von Kate Middleton sitzt, vermuten sie, dass es sich in royalen Kreisen schlichtweg so gehört. Und das obwohl das royale Paar bisher schon einige Traditionen des Königshauses für ihre Kinder gebrochen hatten. Und auch sonst zeigten sich Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder als sehr moderne Familie. Eingestaubte Traditionen hatten bei ihnen bisher keine Chance. Umso überraschter waren die Reaktionen, die auf dem Instagram-Profil des Kensington Palace eintrudelten. „Armes Mädchen, sie ist nur der Ersatz“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Er ist auch Charlottes Vater, warum ist sie nicht auch auf dem Bild?“.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments