In der Vergangenheit sind ja schon einige prominente Dinge unter den Hammer gekommen. Doch Kate Middleton und Prinz William sind solch ein Fan-Magnet, das selbst die ungewöhnlichsten Dinge versteigert werden! Doch damit kommt das royale Paar kaum an Tom Cruise und Katie Holmes heran. Das erste Kackhäufchen ihrer Tochter Suri wurde nämlich von einem US-Künstler in Bronze gegossen und versteigert.
Prinz William und Kate Middleton reihen sich in die skurrilsten Auktionen ein!
Kate Middleton und Prinz William begeisterten Millionen von Menschen mit ihrer Hochzeit im April 2011. Viele von ihren Bewunderern würden sich ein Bein dafür ausreißen, etwas von der Feier erhaschen zu können. Und sie haben Glück! In wenigen Tagen wird nämlich ein Stück ihrer sündhaft teuren Hochzeitstorte versteigert! Die Auktion um Kate Middleton und Prinz William ist zumindest deutlich weniger skurril, als die wilde Bieterei um einen Toast, der am Tag der Hochzeit von Prinz Charles und Diana auf dem Frühstückstisch gelegen haben soll. Und dieser ging doch tatsächlich für 300 Euro weg! Außerdem wurde vor der Kuchen-Auktion von Kate Middleton und Prinz William auch ein Stück ihrer Hochzeitstorte versteigert! Das ist allerdings nichts im Vergleich zu den abrasierten Haaren von Britney Spears. Diese brachten nämlich unglaubliche 400.000 Dollar ein! Und selbst eine leere Hundefutter-Dose aus dem Müll von Paris Hilton brachte auf Ebay 305 Dollar.
Prinz William und Kate Middleton bringen Auktionatoren viel Geld ein!
Kate Middleton und Prinz William reihen sich neuerdings in die Reihe ungewöhnlicher Auktionen ein. Denn ein Stück ihres Hochzeitskuchens, der 2011 für das frischvermählte Ehepaar gebacken wurde, wird versteigert. Das wertvolle Stück Kuchen wird am 27. September bei der Printed Books and Manuscripts Auction im Chiswick Auctions in London zu haben sein. Wie das Hello Magazine berichtet, hoffen die Auktionatoren mit dem Kuchenstück von Kate Middleton und Prinz William Tausende Dollar zu verdienen. Zu dem Kuchen gibt es eine Karte, auf der in gedruckten Buchstaben steht: „Mit den besten Wünschen von TRH dem Prinzen von Wales und der Herzogin von Cornwall zur Feier der Hochzeit von TRH dem Herzog und der Herzogin von Cambridge.“. Dieses wurde ursprünglich an die Hochzeitsgäste verteilt. Die Hochzeitstorte von Kate Middleton und Prinz William nahm fünf Wochen Arbeitszeit in Anspruch und wurde von Fiona Cairns gefertigt. Bereits 2014 wurde ein Stück der Hochzeitstorte bei Julien’s Auctions in Kalifornien versteigert. Damals brachte es unfassbare 9.700 Dollar ein.