Newsbuzzters

Kate Middleton und Prinz William: Opfer von iCloud-Hack!

Kate Middleton und Prinz William: Familienbilder gehackt!

In letzter Zeit mehren sich die Fälle, in denen Stars gehackt werden. Und nun hat es ausgerechnet die Schwester von Kate Middleton erwischt. Hacker haben natürlich verstärktes Interesse daran, hinter die Kulissen der royalen Familie zu blicken. Und wer eignet sich dafür wohl besser, als Herzogin Kates Schwester Pippa!

Hacker kommen durch Pippa an Bilder von Herzogin Kate Middleton!

Wie die Sun berichtet, wurde der iCloud-Account von Pippa Middleton gehackt. Der Hacker hatte bereits versucht Bilder der Schwester von Kate Middleton für viel Geld unter die Leute zu bringen. Etwa 3.000 private Bilder bot dieser dem Magazin an. Letztlich forderte der Hacker 65.000 US-Dollar für die Herausgabe der Bilder. Die Sun habe daraufhin abgelehnt und sich an die Schwester von Kate Middleton gewandt. „Ich kann bestätigen, dass nicht nur die Anwälte darüber informiert worden sind, sondern auch die Polizei verständigt wurde“, erklärte ein Sprecher von Pippa Middleton.

Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder von iCloud-Hack betroffen

Dass die Zeitung so schnell auf den Bilder-Klau reagiert hat und bereits nach kürzester Zeit die Polizei verständigt wurde, ist für die Schwester von Kate Middleton ein Segen. „Pippa ist beruhigt, dass es nicht zu dem Albtraum geworden ist, der es hätte werden können. Es ist beängstigend herauszufinden, wie einfach es ist, diese Dinge zu hacken“, verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Derzeit ist das Scotland Yard damit beauftragt worden, herauszufinden, wer es auf die Schwester von Kate Middleton abgesehen hat. Zwei der Bilder, die der Hacker zur Echtheitsprüfung der Sun geschickt hatte, zeigen Pippa bei der Anprobe von Hochzeitskleidern. Auf weiteren Bildern sind auch Herzogin Kate, Prinz William und ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte zu sehen. Außerdem waren darunter natürlich auch Bilder von Pippa Middleton und ihrem Verlobten sowie von Freunden.