Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William geben sich immer sehr volksnah. Doch alles hat seine Grenzen! Denn sie haben Regeln, die sich nicht einfach so mir nichts, dir nichts ignorieren können. Für ihre Bewunderer ist das ein Ärgernis, doch dem royalen Paar sind in einigen Punkten die Hände gebunden, wie der britische Express berichtet!
Kate Middleton und Prinz William müssen in der Öffentlichkeit Abstand wahren!
In Sachen Kontakt mit der Öffentlichkeit haben Kate Middleton und Prinz William zwei wichtige Regeln, an die sie sich jederzeit halten müssen. Und das schließt, zum Bedauern ihrer Anhänger, Autogramme und Selfies ein. Hände schütteln, in Kameras lächeln und Smalltalk halten, ist erlaubt. Nur Selfies mit Fans oder Autogramme geben, ist Kate Middleton und Prinz William strengstens untersagt! Doch ob man’s glaubt oder nicht, ausgerechnet Prinz Charles verstieß vor etwa sieben Jahren gegen eine der Regeln. Er gab einem Mann einfach ein Autogramm für seinen Sohn. Dumm nur, dass dieser nicht unbedingt erfreut darüber war, denn dieser wollte eigentlich nur eines von Prinz William!
Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am
Kate Middleton und Prinz William sind in Sachen Autogramme und Selfies die Hände gebunden!
Immerhin dürfen Kate Middleton und Prinz William zusammen mit ihren Anhängern für Bilder posieren, wenn ein professioneller Fotograf zugegen ist. Doch auch dann müssen die Bilder vom britischen Königshaus erst noch freigegeben werden. In den falschen Händen könnte ein unglückliches Foto nämlich üble Auswirkungen haben. Genauso sieht es auch mit einem Autogramm von Kate Middleton und Prinz William aus! In den falschen Händen könnten die Unterschrift eines königlichen Mitgliedes großen Schaden verursachen. Außerdem soll die Queen vermeiden wollen, dass man die royale Familie mit den Promis in Hollywood verwechsle. Der sonst so höfliche Prinz Harry wies einen Bewunderer sogar ziemlich rüde in die Schranken, als dieser ein gemeinsames Selfie machen wollte. Er habe ihn nämlich damit abgespeist, dass er Selfies hasse. Doch wenn ein professioneller Fotograf die Bilder schießt, sind weder Kate Middleton, noch ihr Ehemann oder dessen Bruder Prinz Harry einem Bild abgeneigt.