Dieses Jahr feiert die britische Königsfamilie mit gleich zwei Neuzugängen beim vorweihnachtlichen Familientreffen im Buckingham Palace. Kate Middleton hat zum ersten Mal Prinz Louis im Gepäck und Prinzessin Eugenie darf nach ihrer Hochzeit endlich auch Ehemann Jack Brooksbank mit zum Weihnachtslunch nehmen. Doch das Hauptaugenmerk lag dieses Mal auf Meghan Markle, die keinen guten Stand in der britischen Königsfamilie haben soll!
Weihnachten kein Problem für Kate Middleton und Meghan Markle?
Entgegen der Gerüchte, dass Meghan Markle einen Keil zwischen Prinz Harry und seinen Bruder treiben würde, feiert die britische Königsfamilie dieses Jahr wieder traditionell zusammen auf dem Landsitz der Queen im ostenglischen Norfolk. Für Kate Middleton und Prinz William soll die Weihnachtsfeier ein „Zeichen der Solidarität“ sein, so Daily Mail. Schließlich kursieren schon seit Monaten Gerüchte, dass es zwischen Meghan Markle und ihrer neuen Familie nicht so recht rund laufen soll.
Normalerweise blieben Kate Middleton und Prinz William über die Feiertage in ihrem Anwesen oder feierten gemeinsam mit ihren Eltern Carole und Michael. Doch dieses Jahr liegt das Hauptaugenmerk auf dem Familienzusammenhalt im britischen Königshaus!
Meghan Markle und Kate Middleton strahlen um die Wette!
Sowohl Kate Middleton, als auch Meghan Markle wurden im Rahmen des vorweihnachtlichen Familientreffens auf dem Weg zum Buckingham Palace fotografiert. Obwohl die Stimmung zwischen den beiden angespannt sein soll, strahlten beide in ihren Wagen um die Wette. Scheint so, als würden sich Kate Middleton und Meghan Markle auf den alljährlichen Weihnachtslunch freuen!
Embed from Getty Images
Böse Zungen behaupten, die beiden würden nur „gute Miene zum bösen Spiel“ machen. Doch womöglich wird die Sache zwischen den Herzoginnen auch einfach nur ein wenig aufgebauscht! Der Kensington Palace ließ nämlich erst kürzlich verlauten, dass es keine Probleme zwischen den Ehefrauen von Prinz William und Prinz Harry gebe!